Suche deutsche Kontakte!!! :-)  von  Dana am 02.06.1121:29:33
Dana
Hallo ihr Lieben,

bin seit Sonntag im schönen Barcelona zwecks eines Praktikums und suche hier natürlich Anschluss und kontaktfreudige Leute zum Ausgehen, Rumtouren etc.
Ihr könnt mich auch gerne bei Facebook adden!

Saludos,
Dana
  • Kommentar von Marek Fey am 04.06.1115:32:58
    Marek Fey

    Suche deutsche Kontakte!!! :-)


    Hey Dana,bist also neu hier in Barca. Deutsche gibts hier ja viele. Dann schau doch mal beim Don Bratwurst rein. Ich bin dort der Koch. Hier sind neben Spanier auch viele aus unserer Heimat. Vielleicht klappts ja. Die Wegbeschreibung findest Du unter: donbratwurst.com.Liebe GruesseMarek
  • Kommentar von Selina am 10.06.1100:19:01
    Selina

    Suche deutsche Kontakte!!! :-)


    Hallo Dana,

    Meine Freundin und ich sind auch erst seit ein paar Tagen in Barcelona und sind ebenfalls auf der Suche nach Kontakt in dieser großen Stadt. Wir machen ebenfalls ein Praktikum und würden uns freuen, wenn wir uns einmal treffen könnten. 

    lg Selina
  • Kommentar von Dana am 10.06.1118:51:51
    Dana

    Suche deutsche Kontakte!!! :-)


    Hey!
    Na klar, würde mich freuen! :-) Habt ihr Facebook? Da könnten wir ja mal bequatschen, was man so machen könnte!

    Liebe Grüße!
  • Kommentar von Selina am 11.06.1100:04:39
    Selina

    Suche deutsche Kontakte!!! :-)


    Hallöchen

    Wie lautet denn dein Name im FB? Hab eben nur ein Mailaccount im gmx. und kann somit nur dein Vorname sehen.

    lg Selina
  • Kommentar von Dana am 11.06.1100:07:03
    Dana

    Suche deutsche Kontakte!!! :-)


    Hey, ich heiße Dana Franziska Ritter im Facebook... findet ihr sicher!

    Liebe Grüße! :-)
  • Kommentar von el Fito am 11.06.1113:29:25
    el Fito

    Suche deutsche Kontakte!!! :-)


    Dana,
    bei dem Foto, würde ich die Anzeige schnell löschen ;-) haha
  • Kommentar von Daniel am 15.09.1118:07:27
    Daniel

    Suche deutsche Kontakte!!! :-)


    Hallo ich werde nächstes Jahr ein Jahr nach Barcelona ziehen und wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann eine schule (Gymnasium) zu finden in dem Spanisch gesprochen wird. Ich würde mich sehr über Antworten freuen :D
Beitrag schreiben