Suche Deutsche in Valdemoro / Getafe ... mit Kindern  von  Yami am 27.09.1122:20:07
Yami
Hallo, 

wohne seit 3 Jahren in Valdemoro. Komme aus Deutschland. Versuche, Deutsche zu finden, die in Valdemoro, Getafe oder in der Nähe wohnen, vielleicht sogar mit Kindern, um uns immer mal zu treffen, damit die Kinder zusammen spielen können und versuchen, dies auf Deutsch zu tun. 
Gruss, Yami
  • Kommentar von Alicia am 28.09.1109:53:55
    Alicia

    Suche Deutsche in Valdemoro / Getafe ... mit Kindern


    Hallo, bin eine halb deutsche die in Móstoles lebt mit eine 5 jährige Tochter.Am anfang konnte meine Tochter alles auf deutsch verstehen, aber nach eine lange krankheit waren lust und krafte nicht da um deutsch zu sprechen also hat sie dass meiste vergessen, ich fange aber jetzt wieder an mit ihr deustch zu reden.,  lessen und filme auf deutsch...wir könnten uns mal treffen und sehen wie es klappt.
    grüsse, Alicia.
  • Kommentar von Yami am 29.09.1122:05:12
    Yami

    Suche Deutsche in Valdemoro / Getafe ... mit Kindern


    Hallo Alicia,
    hast du in Deutschland gelebt? Auf Deutsch lesen ist hier eher schwierig mit meinen Grossen (7,5). Verstehen tut einer der beiden Zwillinge ganz gut, aber reden ist ein anderes Thema. Die Kleine (2,5) versteht alles, glaube ich. Wir kÖnnen uns gerne mal treffen, obwohl mein Mann leider nur sehr wenig Deutsch kann. Unter der Woche vielleicht eher kompliziert, aber wir können es ja mal einen Freitag oder am WE versuchen. Gerne. Gruss, Yami
  • Kommentar von Maria am 15.11.1114:23:37
    Maria

    Suche Deutsche in Valdemoro / Getafe ... mit Kindern


    Hallo sind in die Nähe von Aranjuez gezogen, sind ein Deutsch-Spanosches Pärchen mit einem siebenjäjhrigen Kind. Leider spricht es leider kein Deutsch und es wäre schön, wenn es Umgang mit anderen Kind, aus einem deutschen Hause hätte.

    Bei uns würde es im Prinzip auch nur am WE klappen, zur Not unter der Woche.

    Gruss Maria
  • Kommentar von Marlene am 28.01.1200:07:50
    Marlene

    Suche Deutsche in Valdemoro / Getafe ... mit Kindern


    Hallo,
    ich bin auch auf der suche von Muttis in Sud Madrid. Hab ein kind mit 7 monate un bin gerade am versuchen mit Ihr Deutsch zu reden, mein man ist spanier (ich erlig gesagt bin halb deutsch...) und aleine felt es mir schwer.. Es wäre super andre Mütter zu kennen un uns mal ab un zu sehen un kaffe trinken unw.

    Wen jemand interrese hat bitte sich melden ich werde mich super freuen!!!

    Bis bald!!!
Beitrag schreiben