Steuerberater  von  Markus am 17.12.1523:27:47
Markus

Registiert:
09.05.15

Beiträge:
1

Hallo!

 

Ich suche einen Steuerberater für die Erstellung der jährlichen Steuererklärung, der sich idealerweise auch im deutschen Steuerrecht (Einkommenssteuerrecht) auskennt bzw. gute Deutschkenntnisse hat um deutsche Sachverhalte nachvollziehen zu können. 

 

Aktuell kam bei mir gerade auch die Frage auf, ob ich Beitrage zu meiner deutschen fondsgebundenen Basisrentenversicherung (kombiniert mit einem Berufsunfähigkeitsschutz) von der spanischen Einkommenssteuer absetzen kann. Hat hier jemand persönliche Erfahrungen?

 

Vielen Dank!

 

 

  • Kommentar von Madrid am 18.12.1510:20:32
    Madrid

    Registiert:
    19.05.14

    Beiträge:
    25

    Steuerberater


    Hallo Markus,

     

    schau mal in unserem Adressverzeichnis nach:

    http://www.madridfuerdeutsche.com/de/adressverzeichnis/unterkategorie/steuerberater/NTk=

     

    VG!

Beitrag schreiben