Sprachaustausch  von  Inma am 10.02.0915:28:44
Inma
Ich wohne in Barcelona und I würde mich freuen wenn ich mit jemanden Deutsch sprechen könnte. Willst du Spanisch or Katalanish lernen oder verbessern? Wir könnten austauschen...
  • Kommentar von kristin eberl am 10.02.0920:55:06
    kristin eberl

    Sprachaustausch


    Hallo liebe Inma,
    vielleicht ist unser Let's talk program etwas für Dich. Ich starte dieses Programm mit Deutschland zwar erst, aber irgendwann kommen sicher die ersten Teilnehmer. :-) Sieh dir doch mal meine Webseite an und melde Dich bei Interesse:
    www.openmind-international.com

    Ganz liebe Grüße!
    Kristin
  • Kommentar von Ina am 17.02.0911:09:32
    Ina

    Sprachaustausch


    Hola Inma,
    me llamo Ina, soy alemana y vivo en Barcelona, también.
    Me gustaría mejorar mi castellano, también me gustaría aprender el catala ;-) Y siempre estoy encantada si puedo hablar el aleman.
    Así, si te parece bien, me puedes contactar por mail: 
    ina2803@hotmail.com
    Saludos, Ina
  • Kommentar von christina hoffmann am 02.03.0912:24:30
    christina hoffmann

    Sprachaustausch


    Hola Inma, ich komme aus Frankfurt und wohne seit 8 Monaten hier in Barcelona. Ich wuerde meine Spanischkenntnisse gerne verbessern und finde die Idee mit dem Austausch sehr gut. Wenn Du moechtest, kannst Du mich unter folgender Adresse kontaktieren: christina.hoffmann.ffm@gmx.deliebe Gruesse Christina
  • Kommentar von Christine am 14.04.0914:02:57
    Christine

    Sprachaustausch


    liebe inma,

    auch ich hätte lust, mich mit dir zu treffen um mit dir abwechselnd deutsch und spanisch zu sprechen.

    meine e-mail adresse: christine.sick@klassikradioag.de.

    viele grüße.

    christine.
  • Kommentar von sabrina am 16.11.0912:56:23
    sabrina

    Sprachaustausch


    hallo,

    ich komme aus Deutschland, bin 23 Jahre alt und suche auch noch jemanden um spanisch zu lernen.

    Bei Interesse melde ich einfach.

    Liebe Grüsse

Beitrag schreiben