Spielkontakte 3-5jähige  von  Cosima am 14.05.0820:49:50
Cosima
Wer hat Kinder im Alter von ca. 3-5 Jahren und Lust, sich nachmittags ab und zu zum Spielen zu treffen?
Wir (mit 2 Söhnen, 3 Jahre und 9 Monate) leben seit März in Alcobendas und würden uns freuen, hier in der Gegend noch mehr Kinder kennenzulernen.
Ich freue mich auf Antworten!
Cosima
  • Kommentar von Jakob Zehndorfer am 06.07.0822:39:38
    Jakob Zehndorfer

    Spielkontakte 3-5jähige


    Hallo Cosima,

    ich werde ab November ein Jahr in Madrid sein und eventuell meine Famili mitnehmen (wir haben 2 Töchter 1 u 3 Jahre).

    Falls wir also wirklich alle in Madrid sein werden dann melden wir uns nochmal gerne. Ich denke es ist gar nicht so leicht überhaupt Aktivitäten für Kinder in Madrid zu finden, da ja anscheinend alle im Kindergarten sind? Was sind deine Erfahrungen damit?

    Grüße,
    Jakob
  • Kommentar von Susanne Köstler am 09.07.0815:43:05
    Susanne Köstler

    Spielkontakte 3-5jähige


    Hallo Cosima, hallo Jakob,
    in der evangelischen Gemeide (Colon) gibt es eine Krabbelgruppe. Dort kann man leicht Familien und Kinder kennelernen. http://www.kirchemadrid.com/ Grüße, Susanne
Beitrag schreiben