Spielgruppe in Alcorcon oder Umgebung  von  Martina am 24.04.1508:37:00
Martina

Registiert:
21.04.15

Beiträge:
1

Hallo,meine Kleinen und ich suchen eine deutsche Spielgruppe in Alcorcon oder Umgebung. Ich selbst bin Muttersprachlerin und wuerde mich sehr freuen, wenn meine zwei Kleinen mit anderen Kindern auf Deutsch sprechen koennten. Bitte kontaktiert uns. Danke.
  • Kommentar von Sarah am 20.05.1514:30:11
    Sarah

    Registiert:
    20.05.15

    Beiträge:
    2

    Spielgruppe in Alcorcon oder Umgebung


    Hallo Martina, ich bin zwar erst ab September wieder in Madrid, aber dann könnten wir uns sehr gern mal mit den Kindern treffen. Ich habe einen 5-jährigen Sohn, der auch zweisprachig aufwächst. Wir werden voraussichtlich in Móstoles wohnen, also ganz in der Nähe von Alcorcon. Wenn du magst, kannst du mir ja an meine Mail schreiben: zsarahchristine@gmail.com. Ich würde mich sehr freuen!
  • Kommentar von Andreas am 08.06.1512:37:01
    Andreas

    Registiert:
    08.06.15

    Beiträge:
    1

    Spielgruppe in Alcorcon oder Umgebung


    Hallo Martina! Wir haben einen Zweijährigen und würden gerne zusammen mit anderen Kindern eine deutsche Spielgruppe in Alcorcón organisieren. Wir (ich Schweizer, meine Frau Spanierin) wohnen in Alcorón. Wir kennen auch eine andere deutsch-spanische Familie die hier in der Nähe wohnt, mit zwei Kindern (3 und 5) die gerne mitmachen würden.Vielleicht treffen wir uns einmal!Du kannst mir hier über das Forum schreiben, oder auch direkt an andreas007@mac.com.
Beitrag schreiben