Spiel, Spaß und Spannung  von  Felix am 10.11.1612:17:28
Felix

Registiert:
10.11.16

Beiträge:
3

Hallo zusammen, ich wohne jetzt seit knapp 6 Wochen in Madrid und bin auf der Suche nach lustigen Menschen, die Lust haben mit mir zusammen die Stadt zu erkunden. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet und bin für jeden Spaß zu haben ;) Schreibt mir gerne auch bei facebook (https://www.facebook.com/felix.schmid91).Lg, Felix
  • Kommentar von Dirk am 16.11.1619:07:41
    Dirk

    Registiert:
    30.10.16

    Beiträge:
    2

    Spiel, Spaß und Spannung


    Hallo FelixWillkommen in Madrid! Ich bin bereits seit einigen Monaten hier als Gastprof an der URJC. Falls Du Lust hast (und das Wetter mitspielt) können wir uns gerne am Wochenende treffen und durch die Innenstadt "ziehen".Beste Grüße, DirkPS: Du kannst mich gerne auch direkt anschreiben lehdir2@web.de
Beitrag schreiben