Spanischer Tandem Partner  von  Steffi am 11.09.0915:33:09
Steffi
hola,
soy steffi y estudiante alemana y busco un tandem.
Si tienes interés en eso, me escribe.
un saludo,
steffi
  • Kommentar von Cristina am 15.09.0923:48:06
    Cristina

    Spanischer Tandem Partner


    Hallo Ich bin Cristina. Ich habe mein Erasmus in Bremen gemacht und ich suche auch ein Tandem. 
    Ich möchte Deutsch sprechen.
  • Kommentar von Maya Reyes am 12.10.0912:27:09
    Maya Reyes

    Spanischer Tandem Partner


    Hallo Steffi,

    ich bin Maya Reyes, ich bin in Madrid geboren und ich lerne Deutsch seit zwei Jahre im EOI (Escuela Oficial de Idiomas de Madrid). Ich möchte auch mein Fremdschpache praktizieren. Können wir Konversatione zusammen haben? Ich kenne sehr gut das Spaniche Gramatik weil ich schauspielerin von beruf bin. Ich glaube dass wir zusammen uns helfen können.

    Wenn du dafür interesierest, schreib mir ein e-mail mal bitte.

    Bis bald!
  • Kommentar von Steffi am 23.10.0918:07:41
    Steffi

    Spanischer Tandem Partner


    hi,
    tut mir leid, es hat ein bißchen länger gedauert.
    Aber falls Du noch Interesse hast, würd ich mich freuen , wenn wir uns mal treffen.
    Ich spreche nämlich viel zu viel deutsch hier.
    liebe grüße, steffi
  • Kommentar von steffi am 23.10.0918:10:13
    steffi

    Spanischer Tandem Partner


    Gebt mir doch einfach mal eure e-mail adressen, wenn ihr möchtet, dann schreib ich euch oke?
Beitrag schreiben