Skifaher / esquiar  von  Mathias am 18.12.0820:44:59
Mathias
Hallo an alle Freunde des Wintersports

ich plane vom 2.1 bis 6.1.09 in den Pyrenäen Skifahren zu gehen. Mögliche Unterkunft wäre in Jaca da gibt es eine Art Jugendherberge für runde 15-20 Euro pro Nacht  die Nase - Anfrage läuft noch. frei wäre was.
Von Jaca kann man dann in viele verschiedene Orte fahren siehe Homepage zum ski fahren - recht zentral gelegen. Ich habe ein Auto mit Winterreifen und hätte Plätze frei. Allerdings kein Skitraeger oder Dachbox da ich mir Ski immer leihe.
Also wer Lust und Zeit einfach mal melden. Alles andere dann separat.
Gruss
Mathias
  • Kommentar von Fernando am 25.12.0809:35:10
    Fernando

    Skifaher / esquiar


    Hallo Mathias.

    Jaca ist perfekt (aber etwas enfernt) wahrst du schon mal in denn Pyränen???

    Formigal ist im diesem Jahr der Hammer!! Es gibt ne menge Schnee einfach grosartig.

    Ich selbst war am Montag dort.

    Besuche die web www.aramon.es da kannst du alles über die Stationen kennen. (Panticosa, Cerler, Formigal....)

    Leider kann ich nicht mit muss arbeiten, vieleicht beim nächsten mal

    mein mail adresse für mehr info fernando.camps.lama@gmail.com

    Gruss,
    Fernando
Beitrag schreiben