Salbei-Pflanze gesucht  von  Frank am 24.10.1212:56:32
Frank
Hallo,

zum Kochen verwende ich gerne frischen Salbei, allerdings habe ich in Madrid noch keine Möglichkeit gefunden eine Salbei-Pflanze zu kaufen. In den Blumenläden, in denen ich bisher war, gab es zwar Kräuter aber kein Salbei. Hat jemand einen Tipp, wo ich Salbei finden kann?

Viele Dank,
Frank
  • Kommentar von Ursula am 24.10.1215:14:14
    Ursula

    Salbei-Pflanze gesucht


    Hallo Frank,
    hab bereits Salbei im Alcampo en LA Vaguada (Barrio del Pilar) obere Etage - Sektion Garten und auch in der unteren Etage beim Gemüse gefunden. Dort findest du ab und zu Salbei und andere "Kräuter" wie Basilikum, Schnittlauch usw.
    Ansonsten kriegts du Salbeitöpfe in den Gärtnereien.
    LG
  • Kommentar von Malte Stadtlander am 29.11.1209:32:11
    Malte Stadtlander

    Salbei-Pflanze gesucht


    Hallo Frank,

    ich habe meine Salbei-Pflanze in meinem Blumenladen bestellt und die haben sie mir besorgt. Ich habe sie nunmehr schon zwei Jahre.

    Hier die Adresse:

    Floristeria Calero
    Cartagena, 119
    28002 , MADRID

    Viel Erfolg!

    Malte
Beitrag schreiben