Problem: Tasche von Madrid nach Deutschland  von  Ich am 09.06.0807:18:11
Ich
hallo,

ich bin in Madrid und habe leider zuviel Gepäck, ist eine mittlere Tasche die nicht mehr als 5 kg wiegt, aber ich weiß nicht wie ich die nach Berlin bringen soll, hat vielleicht jemand einen Tip oder fliegt jemand von Euch von Madrid nach Deutschland (egal ob Berlin, Stuttgart, München oder Hamburg) und kann die mitnehmen, zahle auch gerne auch was dafür.

Würde mich freuen über einen Tip.
  • Kommentar von Jade am 13.06.0818:41:11
    Jade

    Problem: Tasche von Madrid nach Deutschland


    Ich habe mir während meiner Zeit hier aus Deutschland alle Klamotten, die nicht in meinen Koffer gepasst haben, mit UPS nachschicken lassen. Eine amerikanische Firma, die Paketversände rund um den Globus organisiert.  Man bekommt dabei eine Nummer, mit der man übers Internet verfolgen kann, wo das Paket gerade ist (www.ups.com). Von Hamburg nach Madrid hat es ca. 1 Woche gedauert.
    Mein Paket war gut 20-25 Kilo schwer und hat 55€ gekostet. In deinem Fall wäre es wahrscheinlich sehr viel günstiger, da du nur 5 Kilo zu transportieren hast.
    Ich empfand es als sehr angenehm, diesen Service nutzen zu können und werde es nächste Woche wieder tun, um meine Sachen heil nach Deutschland zurück zu kriegen. Auch wenn der Preis mich erst ein bisschen abgeschreckt hat, so war es doch eine sichere Investition.
Beitrag schreiben