neu in madrid  von  Elisabeth am 10.08.1114:54:53
Elisabeth
hola! ;-)

Bin neu in madrid und da ich noch niemanden kenne, wollte ich mal fragen ob jemand lust hat auf einen cafe?

Lg, Eli
  • Kommentar von Sebastian am 11.08.1112:55:32
    Sebastian

    neu in madrid


    Hi Eli,

    bin ab dem 3.9 in Madrid. Würde mich auch freuen neue Leute kennenzulernen, mit denen man die Stadt kennenlernen kann :)!

    LG
    Sebastian
  • Kommentar von Katja am 11.08.1114:29:00
    Katja

    neu in madrid


    Hi Eli!

    Bin auch neu in Madrid, hast du Lust aufn Käffchen, Bierchen oder ähnlich?
    Meld dich einfach :-)

    Liebe Grüße
    Katja
  • Kommentar von Eli am 11.08.1114:32:35
    Eli

    neu in madrid


    Hi Katja, na klar! ;-)
    Kannst mir gerne auf meine Email schreiben: t.elisabeth@gmx.at
    Dann können wir uns was ausmachen!!! 
    Freu mich!!!!! 
  • Kommentar von Ramona am 27.08.1121:19:00
    Ramona

    neu in madrid


    Hey ihr zwei :)

    Wir sind auch neu in Madrid :)
    also falls ihr mal Lust habt etwas zu unternehmen wir wären auch dabei :)


    Viele Liebe Grüße

    Ramona & Andi
  • Kommentar von Christine am 28.08.1111:10:14
    Christine

    neu in madrid


    Hey Leute!! Ich bin seit einer Woche hier und würde auch gern was zusammen machen!! Schreibt mir doch ne Mail wenn ihr Lust habt was zu unternehmen. (KraemerChristine@web.de)

    Liebe Grüße

    Christine
  • Kommentar von Andrea am 07.10.1122:19:53
    Andrea

    neu in madrid


    Hey!ich wohne schon seit 5 Jahren hier. Lust auf Kaffee und Kuchen habe ich immer ;-)Liebe Gruesseandrea_beckhaus@hotmail.com
Beitrag schreiben