neu in madrid :)  von  melanie am 01.10.1309:06:26
melanie
hallo ihr lieben!
Ich werde ab 6.10.13 in madrid, genauer gesagt in paracuellos de jarama sein als au pair und würde gerne neue leute kennen lernen und treffen, um einfach zu tratschen, kaffee zu trinken, auszugehen oder die stadt erkunden.

ich würde mich auch über einen spanischaustausch freuen (tandem).
hoffentlich bis bald und viele liebe grüße!

bin schon gespannt was ich so alles erleben werde in madrid ;)
  • Kommentar von Raul de Torres am 17.10.1316:19:03
    Raul de Torres

    neu in madrid :)


    Hallo Melanie!
    Ich bin Raul, 31 Jahre alt und will ich auch Tandem Deustch - Spanish in Madrid machen, um meine Deustche Spache zu verbessern. Ich habe lange in einer Deutch Schule studiert, so es wird einfacher für Ihnen sein, nicht so compliziert ;).
    Ich bin schon in Madrid 12 Jahre gewohnen, so kann ich ganz gut schone und spannende Plätze mitzunehmen. Wenn es interesiert Ihnen, sagen Sie es bitte mir so koenen wir uns treffen. Danke & Grüse, Raul
  • Kommentar von Almudena am 21.10.1313:19:23
    Almudena

    neu in madrid :)


    Hallo Melanie!!

    ich bin Almudena, 25 Jahre alt. Ich bin wieder zurück in Madrid, wo ich studiert habe, nach einige Zeit in Deutschland. Ich wollte mein Deutsch zu verbessern.
    Wenn du möchtest, wir konnen uns treffen um kaffee zu trinken und/oder auszugehen.

    Wenn du interesse hast, schreib mir ein e-mail.
    Grüsse,

    Almu
  • Kommentar von Almudena am 21.10.1313:19:51
    Almudena

    neu in madrid :)


    Hallo Melanie!!

    ich bin Almudena, 25 Jahre alt. Ich bin wieder zurück in Madrid, wo ich studiert habe, nach einige Zeit in Deutschland. Ich wollte mein Deutsch zu verbessern.
    Wenn du möchtest, wir konnen uns treffen um kaffee zu trinken und/oder auszugehen.

    Wenn du interesse hast, schreib mir ein e-mail.
    Grüsse,

    Almu
  • Kommentar von Julia am 22.10.1318:57:57
    Julia

    neu in madrid :)


    Hallo Melanie,Ich bin vorgestern in Madrid angekommen, mache hier jetzt erstmal nen Sprachkurs und danach ein Praktikun und würde dich gern kennenlernen, wenn du noch magst.Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!Liebe Grüße!Julia :)
  • Kommentar von Kathrin am 29.10.1316:34:40
    Kathrin

    neu in madrid :)


    Hallo zusammen! Ich bin 24 und seit einer Woche in Madrid. Ich mache hier ein Praktikum. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben mal was trinken zu gehen, quatschen, spazieren, Ausflug, was auch immer! Meine Nummer ist 693058194.

    Liebe Grüße!
    Kathrin
Beitrag schreiben