Nette Leute zum Kennenlernen gesucht! :)   von  Sophie am 06.10.1515:37:49
Sophie

Registiert:
06.10.15

Beiträge:
4

Hallo ihr alle,

Ich bin Sophie, bin 20 Jahre alt, wohne zurzeit in Stuttgart und werde ab Februar eine Zeit lang in Madrid sein, weil ich dort mein Auslandssemester mache.

Das ist zwar noch eine Weile hin, trotzdem würde ich mich total freuen, schon vorher ein paar nette Bekanntschaften zu knüpfen, mit denen man in Madrid etwas unternehmen kann, so dass mich in Madrid auf keinen Fall das Heimweh packt ;)

Ich suche liebe Menschen, mit denen ich die Stadt erkunden kann, essen gehen kann, gemütliche Abende verbringen kann etc. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden! :) Mein Spanisch ist noch nicht sonderlich gut, aber ich denke das wird schon noch, wenn ich erst einmal in Spanien bin.

Liebe Grüße!

  • Kommentar von Romana am 07.10.1509:44:31
    Romana

    Registiert:
    07.10.15

    Beiträge:
    3

    Nette Leute zum Kennenlernen gesucht! :)


    Hallo,Ich bin Romana und bin 19 Jahre alt. Bin aus Österreich und wohn in der Nähe von Innsbruck (Tirol). Ich werde bald ein halbes Jahr (voraussichtlich von Ende November bis Juni) als Aupair nach Madrid gehen und würde mich auch sehr freuen Bekanntschaften zu knüpfen. Alles was du aufgezählt hast, klingt gut und ich bin gern bei allen Aktivitäten dabei, die man in Madrid unternehmen kann.Mein Spanisch ist auch noch auf einem ziemlich geringem Niveau, aber wie du sagst, es verbessert sich bestimmt während des Aufenthaltes in Spanien.Ganz liebe Grüße
  • Kommentar von Bettina am 07.10.1522:13:26
    Bettina

    Registiert:
    03.10.15

    Beiträge:
    3

    Nette Leute zum Kennenlernen gesucht! :)


    Hallo Romana! Ich bin Bettina, 22 Jahre aus der Nähe von München, und bin seit einer Woche in Madrid. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden wenn du nach Madrid kommst, bis dahin kenn ich die Stadt hoffentlich ein bisschen und wir können sie zusammen noch ein bisschen "weiter"-erkunden :) Viele liebe Grüße!
  • Kommentar von Romana am 22.10.1520:08:07
    Romana

    Registiert:
    07.10.15

    Beiträge:
    3

    Nette Leute zum Kennenlernen gesucht! :)


    Hallo Bettina,ich bin jetzt doch schon früher als geplant in Spanien. Ich fliege am Montag... Wenn du Lust hast, können wir nächstes Wochenende schon etwas unternehmen. Liebe Grüße :)
  • Kommentar von Bettina am 31.10.1512:26:10
    Bettina

    Registiert:
    03.10.15

    Beiträge:
    3

    Nette Leute zum Kennenlernen gesucht! :)


    Hallo Romana, lass uns doch einfach mal per E-Mail schreiben... bettiii93@web.de - Liebe grüße :)

  • Kommentar von Sophie am 20.02.1613:35:07
    Sophie

    Registiert:
    06.10.15

    Beiträge:
    4

    Nette Leute zum Kennenlernen gesucht! :)


    Hallo ihr beiden! 

     

    Ich bin jetzt seit 2 Wochen in Madrid und habe mich schon einigermaßen eingelebt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gern unter sophie.rath@t-online.de schreiben und wir können uns mal treffen? :)

    Liebste Grüsse :)

  • Kommentar von Christian am 11.03.1611:06:17
    Christian

    Registiert:
    11.03.16

    Beiträge:
    4

    Nette Leute zum Kennenlernen gesucht! :)


    Hi, ich bin heute in Madrid angekommen und würde gerne wissen was man dieses wochenende hier unternehmen kann. gibt es einen stammtisch bei dem man leute kennen lernen kann?

     

    Liebe Grüße

  • Kommentar von Lisa am 17.03.1610:09:42
    Lisa

    Registiert:
    01.02.16

    Beiträge:
    2

    Nette Leute zum Kennenlernen gesucht! :)


    Hey ihr Lieben,

     

    Ich schließe mich mal an. Ich bin 25 Jahre alt und seit gestern in Madrid. Lasst uns doch mal zusammentun und was unternehmen :)

  • Kommentar von Sophie am 17.03.1610:24:45
    Sophie

    Registiert:
    06.10.15

    Beiträge:
    4

    Nette Leute zum Kennenlernen gesucht! :)


    Hey Lisa! 

     

    Schreib mir doch gern eine Email an die Email Adresse die ich oben im Beitrag angegeben habe, dann können wir uns gern mal verabreden.

    Liebe Grüße,

    Sophie

Beitrag schreiben