nette leute zum ausgehen gesucht  von  Ninette am 12.10.0812:17:21
Ninette
hallo liebe leute,ich bin vom 20. oktober bis mitte november beruflich in madrid und würde mich freuen, mit netten leuten auszugehen und die stadt ein bisschen kennenzulernen. kino, museen, bars, sport - wozu ihr lust habt!! meldet euch, ich freue mich sehr!
  • Kommentar von Sabine am 13.10.0814:41:51
    Sabine

    nette leute zum ausgehen gesucht


    Hallo Ninette,

    ich bin im gleichem Zeitraum in Madrid und vielleicht können wir ja zusammen losziehen.

    Gruß
    Sabine
  • Kommentar von Ninette am 14.10.0813:35:45
    Ninette

    nette leute zum ausgehen gesucht


    hallo sabine, 

    gerne! ich wohne mitten im zentrum in der calle del principe in einer wg. du kannst mir gerne schreiben nine70@web.de

    liebe grüße
Beitrag schreiben