Nette Leute für Unternehmungen/Weggehen gesucht  von  Anna am 14.11.1020:05:01
Anna
Hallo,
mein Name ist Anna, ich bin 28, wohne seit einer Weile hier in Barcelona und bin auf der Suche nach netten Leute circa in meinem Alter, die Lust haben die Stadt besser kennenzulernen und abend wegzugehen.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, dann schreibt mich doch einfach an, ich würde mich freuen: annafbr17@gmail.com.
  • Kommentar von sonja am 21.11.1015:20:44
    sonja

    Nette Leute für Unternehmungen/Weggehen gesucht


    Hallo Anna,
    ich heiße Sonja und bin auch 28. Ich wohne seit Mai in Barcelona. Wenn du Lust hast, können wir gern mal was machen. Wohnst du im Zentrum von Barcelona??
    Grüße, sonja.
  • Kommentar von Anna am 25.11.1009:45:00
    Anna

    Nette Leute für Unternehmungen/Weggehen gesucht


    Hallo Sonia!
    Schreib mir doch mal auf meine oben angegebene Email-Adresse oder gib mir deine durch. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden. Ich wohne quasi im Zentrum. Und du?
    LG von Anna
  • Kommentar von Franz am 07.12.1017:34:39
    Franz

    Nette Leute für Unternehmungen/Weggehen gesucht


    Hallo Anna,
    genauso wie du bin ich auf der Suche nach ein paar netten Leuten um einfach hier mal ein bißchen um die Häuser zu ziehen. Ich bin für ca. ein Jahr hier und versuche auch nebenbei mein spanisch zu verbessern. Ich bin zwar schon a bissl über 30 aber manchmal brauche ich sogar nen Ausweis;-)  Wäre schon von dir zu hören. Vielleicht bis bald. CU


  • Kommentar von Ole am 28.12.1014:11:51
    Ole

    Nette Leute für Unternehmungen/Weggehen gesucht


    Hola liebe Barcelona-Neuankoemmlinge,
    (und an die, die sich noch so fuehlen),

    im Oktober 2010 haben wir (Susanne, Julia, Juliane, Malte und Ole, alle 30-40J.) einen BCN-Stammtisch fuer Deutsche und alle anderen gestartet. Inzwischen ist unsere Runde auf auf 18 Personen angewachsen. Weiterhin freuen wir uns ueber jede Erweiterung um DICH !

    Das naechste Treffen wird am 08.01.2011 um 21:30h in einer Bar in Poble Nou oder nahe dem Pl. Catalunya stattfinden. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

    Bitte melde Dich vorher bei mir (b.marley@gmx.de).

    Viele Gruesse

    Ole
Beitrag schreiben