Nachhilfe in Mathematik  von  Erik am 15.07.1119:29:09
Erik
Ich bin Schüeler der deutschen Schule in Madrid und komme in die 12 Klasse daher suche ich für Anfang September einen Nachhilfelehrer im Fach Mathematik.
Bei Empfehlungen oder Interesse bitte melden.

Gruss Erik
  • Kommentar von Jonas am 16.07.1110:49:58
    Jonas

    Nachhilfe in Mathematik


    Hallo Erik,ich bin Mathematik Student an der Complutense und suche auch noch Nachhilfeschüler. Wenn du Interesse hast melde dich: ben_younes[at]hotmail.fr oder Handy 633645088Gruss Jonas
  • Kommentar von Madrid für Deutsche am 18.08.1109:54:15
    Madrid für Deutsche

    Nachhilfe in Mathematik


    Wir können Dir +estudio empfehlen, die Du hier in unserem Adressverzeichnis finden kannst. Hier die Beschreibung:

    +Estudio
    C/ Uruguay 21, local 2
    28016 Madrid
    91 510 5486
    http://www.masestudio.com/

    +Estudio, ist ein Unternehmen das Nachhilfeunterricht erteilt. Wir vermitteln den Schülern die notwendigen Fähigkeiten, Lerngewohnheiten und Lerntechniken, um die Durchführung der Arbeiten und das Verständnis der Fächer zu verbessern, um auf diese Weise ein gröβeres Selbstvertrauen des Schülers bei Klassenarbeiten und Prüfungen zu erreichen. Der Unterricht wird im Haus des Schülers erteilt. Der Schüler verbessert seine Leistung, wenn er in seiner gewohnten Umgebung arbeitet, und wir ersparen ihm Risiken und Zeitverschwendung bei Hin- und Rückfahrten. Zu seiner Bequemlichkeit wird die Unterrichtszeit vorher festgelegt.
Beitrag schreiben