Mütter Nähe Girona gesucht  von  Alexandra am 11.04.1515:15:44
Alexandra

Registiert:
11.04.15

Beiträge:
2

Hallo :)Ich bin eine 23 Jährige junge Mami von einem 4 Monate alten Baby und suche Mütter in der Nähe von Girona.Da ich erst seit knapp 2 Monaten in Girona lebe, haben wir leider noch nicht viele Kontakte knüpfen können.Würde mich freuen von euch zu hören :)Lg, Alexandra
  • Kommentar von Lisa am 21.04.1507:27:22
    Lisa

    Registiert:
    06.05.14

    Beiträge:
    5

    Mütter Nähe Girona gesucht


    Hey :) ich bin zwar noch nicht Mami, aber an den Wochenenden sehr oft in Girona und würde mich freuen auch dort Leute kennenzulernen. Momentan lebe und arbeite ich in BCN , werde aber im Sommer (hoffentlich) nach Girona ziehen. Würde mich freuen von dir zu hören ! Alles Gute, Lisa (23) :)
Beitrag schreiben