Metzger in Madrid  von  Aska am 10.09.1119:11:13
Aska
Hallo!

Gibt es in Madrid einen Metzger oder auch Schlachthof (bestenfalls deutsch- oder englisch sprachig), bei dem ich weit mehr als nur schön aussehende Filets & Co beziehen kann, wie z. Bsp. Innereien (Pansen, Blättermagen), Knochen, Herz, Leber, Kalbsschwanz, Rindsohren, Blut, Ziemer, Fell/Haut etc. Ich möchte gerne anfangen, unseren Hund zu BARFen (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter).

Vielen Dank im Voraus für Antworten!
  • Kommentar von Dagmar am 12.09.1111:00:11
    Dagmar

    Metzger in Madrid


    Hallo Askar!
    Ich habe im Mercado Maravillas einen Stand gesehen, der nur Innereien hat. Vielleicht hilft dir das weiter.
    Viele Grüsse, Dagmar.
  • Kommentar von Elena am 12.09.1123:19:13
    Elena

    Metzger in Madrid


    Hallo Aska

    Im Mercado de Ventas gibt es bestimmt 5 Staende die nur Innereien haben.

    Liebe Gruesse,
    Elena
Beitrag schreiben