Leute kennenlernen  von  Anne am 07.05.1123:19:48
Anne
Hey,bin für 3 Monate in Madrid und würde gern paar Leute kennen lernen, wer Lust hat was zu unternehmen oder sich gemeinsam die Stadt anzusehen (oder zu Real zu kucken zu gehen, kann sich ja melden.Ich würde mich freuen. Bis dahin Anne
  • Kommentar von Fabian am 08.05.1112:41:29
    Fabian

    Leute kennenlernen


    Hallo. Würde mich freuen Dich zu treffen.Grüsse;Fabian
  • Kommentar von Anne am 08.05.1115:11:30
    Anne

    Leute kennenlernen


    Hey, wo wohnst du denn und was machst du in Madrid?Kannst mir auch gern per Mail schreiben: anne.canada@live.comlg, Anne
  • Kommentar von salome am 14.05.1120:25:56
    salome

    Leute kennenlernen


    Hi Anne!
    Ich hätte auf jeden Fall auch Lust was zu machen! Suchst du denn noch?
    Liebe Grüße

    Salome
  • Kommentar von Carlos am 27.05.1118:34:05
    Carlos

    Leute kennenlernen


    Hallo,

    mein namme ist Carlos, und ich war erasmus in stuttgart.
    Ich liebe Deutschland un ich will deutsch kultur und sprache lernen;-))


    Hast du lust etwas zu machen ¡¡¡¡

    Liebe Grusse

    Carlos
  • Kommentar von Vivien am 30.05.1113:08:58
    Vivien

    Leute kennenlernen


    Hallo Anne, hab grade eben schon selber eine Anzeige abgegeben, weil ich neu hier bin und auch noch nich so viele Leute kenne... aber wenn du Lust hast können wir uns ja auch mal treffen. Libe Grüsse, Vivien
  • Kommentar von Carlos am 10.06.1101:47:48
    Carlos

    Leute kennenlernen


    Hallo Anne, bin ich Carlos. Danach mehr als zehn Jahre, bin ich zurück der deutschen Sprache zum Erlernen. Ich möchte Deutschen in Madrid kennen lernen lg Carlos
Beitrag schreiben