Krankenversicherung  von  Isa am 11.01.1817:18:43
Isa

Registiert:
08.10.17

Beiträge:
1

Hallo, ich bin ab Februar nicht mehr in Deutschland versichert, habe aber noch keine Anstellung in Barcelona, von daher wohl auch keine gesetzliche Krankenversicherung. Kann mir jemand evtl. eine private Krankenversicherung empfehlen, die auch die Kosten in Deutschland abdeckt, wenn ich mich dort hin und wieder aufhalte? Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Tipps.
  • Kommentar von am 13.01.1810:16:51

    Registiert:
    01.01.70

    Beiträge:
    4

    Krankenversicherung


    Hallo Isa, Du kannst Dich gerne bei mir melden. Es gibt ein paar Gesellschaften, die Dich auch in Deutschland versichern. Andererseits gibt es evtl. auch Möglichkeiten, Dich gesetzlich zu versichern, ohne dass Du angestellt bist. Insgesamt ist das spanische Krankenversicherungssystem zum deutschen recht unterschiedlich. Viele Grüße, Philipp Dyckerhoff, pd@pecuniaconsult.com
Beitrag schreiben