Krabbelgruppe in Barcelona / Gavá / Castelldefels gesucht!  von  Josephine am 06.11.1315:41:11
Josephine
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe idealerweise in Gavá Mar o. Castelldefels o. Barcelona… Ich wohne mit meiner kleinen Familie (Emil, 6 Monate u. Mann) seit ein paar Tagen in Gavá u. ich würde mich freuen, wenn jmd. Lust auf ein Treffen o. einen Spaziergang hat. Vielleicht kennt jmd. eine bestehende Gruppe o. hat Lust, eine mit mir zu gründen? Liebe Grüße Josephine
  • Kommentar von Claudia am 07.11.1312:32:12
    Claudia

    Krabbelgruppe in Barcelona / Gavá / Castelldefels gesucht!


    Hallo Josephine,
    die deutsche Sprachschule ALEMANISIMO in Castelldefels bietet jeden Freitag den Kurs "Musikkreis" für Kinder von 0 bis 2 Jahren an.
    Dort singen wir deutsche Kinderlieder, machen Fingersoielen, Kniereiter, etc.
    Hier triffst du viele andere Mütter aus der Gegend und dein Kleiner hat viel Spass!

    Freitags, 17.30 - 18.30 Uhr
    Infos unter info@alemanisimo.es und
    www.alemanisimo.es
    663860026
  • Kommentar von Barcelona f?eutsche am 12.11.1311:14:13
    Barcelona f?eutsche

    Krabbelgruppe in Barcelona / Gavá / Castelldefels gesucht!


    Hallo Josephine,
    schau mal hier in unserem Adressverzeichnis nach, hier findest Du Angebote von verschiedenen Spielgruppen:
    http://www.barcelonafuerdeutsche.com/index.php?seccion=adressverzeichnis&accion=submenu&categoryid=11&subcategoryid=134&actual=1

    Viele Grüsse,
Beitrag schreiben