Kinderkrippe Poble Nou/ Villla Olimpica  von  Kerstin am 10.10.1113:26:50
Kerstin
Hallo,

kann mir jemand eine Kinderkrippe in Poble Nou/ Villa Olimpica empfehlen, die Kinder ab 5 Monaten aufnimmt?
Ich wäre sehr dankbar für Tipps.
Gruss,
Kerstin
  • Kommentar von Ellen Palm am 11.10.1118:13:24
    Ellen Palm

    Kinderkrippe Poble Nou/ Villla Olimpica


    Hallo Kerstin,
    kürzlich habe ich ein Praktikum im "Kinder" , c/Llazaret in Poblenou gemacht. Eigentlich nehmen die Kinder ab 10 Monate, aber es gab auch einige kleinere von 6 - 8 Monaten. Frag einfach einmal nach, manchmal machen sie dort eine Ausnahme und nehmen jüngere Kinder, da sie viele Praktikantinnen haben, die sich um die Babys kümmern können. Kostet allerdings ca. 425 Euro (9 - 14 oder 16 Uhr).
    Die Erzieher sind sehr liebevoll, vor allem Anna und Ingrid, und alles ist sehr natürlich (u.a. Bioessen).

    Viel Erfolg !
    Ellen
  • Kommentar von Judith am 12.10.1120:25:54
    Judith

    Kinderkrippe Poble Nou/ Villla Olimpica


    frindel.net nimmt Kinder ab 4 Monate. Viel Erfolg!
  • Kommentar von Kerstin am 24.11.1122:01:48
    Kerstin

    Kinderkrippe Poble Nou/ Villla Olimpica


    Vielen Dank!!
Beitrag schreiben