Kinderbetreuung Monat Juli   von  Manuela am 28.05.1017:14:34
Manuela
Hallo zusammen, Wir suchen eine aufgetellte Person/ Familie/(Ehe-)Paar, alleinerziehende Mutter/Vater für den Monat Juli zur Betreuung unseres 6-Jährigen Sohnes. Wir wohnen in einem Haus mit viel Umschwung in Tordera , 10 Minuten vom Meer entfernt.Führerschein wäre von Vorteil. Wer kennt jemand , dem dies gefallen würde ? Wir bieten Kost und Logie und ein Spanisch, kolumbianisch, schweizerisches Ambiente ;))) SAludos und danke schon mal . Manuela , Erick und Calvin mit Hund und Katz
  • Kommentar von keti gulua am 08.06.1013:17:08
    keti gulua

    Kinderbetreuung Monat Juli


    hallo liebe familia,maen name ist keti,ich bin 25 jahre alt..ich mochte gerne im juli eure sohne betreuen..ich war 2 jahre in deutchland au_pair..ich bin werheiraten..ich kann gut deutch und bischen spanish...wenn das ihnen gefhlt,ich ware ganz gut..ich warte auf eure antwort...                                         liebe grusse keti
Beitrag schreiben