Intercambio deutsch-spanisch gesucht/ buscando intercambio alemán-español  von  Simona am 09.05.1317:57:10
Simona
Ich bin Deutsche, wohne und arbeite seit ein paar Wochen in Barcelona und suche nette Leute, um die Stadt und die Kultur kennen zulernen und natuerlich mein spanisch zu verbessern.
Wer Interesse hat deutsch bei einer Copa zu lernen und mir dabei spanisch beizubringen, bitte melden. Treffen sind ab ca. 20:00 Uhr oder am Wochenende moeglich.
Viele Gruesse Simona

Soy alemana, vivo y trabajo en Barcelona desde hace unas semanas y busco gente agradable para aprender y practicar español y llegar a conocer Barcelona. Si te interesa en aprender alemán con una Copa escríbeme.
Durante la semana tengo tiempo a las 20:00 o en el fin de semana.
Un saludo Simona
  • Kommentar von . am 09.05.1323:26:51
    .

    Intercambio deutsch-spanisch gesucht/ buscando intercambio alemán-español


    Hi Simona. 
    Bei Stadt und Kultur kennen lernen bin ich dabei, allerdings ist mein Spanisch auch eher schlecht, aber wir koennten evtl. unser Deutsch verbessern.  :)  Fuer  vielleicht Kontaktaufnahme meine E-Mail mail-an-Barcelona@gmx.de

    Schoenen Tag :)
  • Kommentar von Eduardo am 10.05.1300:37:26
    Eduardo

    Intercambio deutsch-spanisch gesucht/ buscando intercambio alemán-español


    Hallo Simona,

    Ich heisse Eduardo und ich bin Spanier. Ich suche auch jemand, mit dem ich das Gespräch auf Deutsch üben könnte. Ich kann Deutsch ziemlich gut verstehen, aber mein Gespräch muss etwa fließender sein. Und klar werde ich dir gleichzeitig mit deinem Spanisch helfen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem Getränk einen Sprachaustausch machen könnten. Mir passt es auch sowohl Abends nach der Arbeit als auch am Wochenende. Wenn du Interesse hast bitte melde dich!

    Viele Grüße,
    Eduardo.
    eddelso@gmail.com
  • Kommentar von Ellen Palm am 10.05.1313:54:08
    Ellen Palm

    Intercambio deutsch-spanisch gesucht/ buscando intercambio alemán-español


    Hallo Simona,
    komm doch mal zum Deutschen Stammtisch ! Der findet immer am letzten Donnerstag eines Monats,  (also am 30.05) in "La Taverna de Barcelona" statt. Das ist in der Nähe vom Pl.Cataluña (neben dem Barça Geschäft !).
    Dort treffen sich teilweise bis zu 30 Leute, die  entweder Deutsche sind oder Deutsch lernen und üben wollen. Ist immer eine nette Runde.

    Bis bald ?!
    Ellen
Beitrag schreiben