Intercambio Alemán- Espanol:)  von  Anna am 20.10.1418:00:33
Anna

Registiert:
20.10.14

Beiträge:
3

Hallo:) ich bin eine deutsche Studentin und arbeite in einem madrider Vorort als Deutschhelferin an einer Schule! Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Interesse hätte einen Intercambio zu machen:) Ich möchte gerne noch mehr Leute hier in Madrid kennen lernen und ich denke, dass ein Tandem dafür auf alle Fälle die richtige Option ist:)also falls ihr Lust habt, meldet euch! Liebe Grüße, Anna
  • Kommentar von Juan am 23.10.1406:31:23
    Juan

    Registiert:
    23.10.14

    Beiträge:
    1

    Intercambio Alemán- Espanol:)


    Hallo Anna,Ich bin ein Spanisch engineur dass Deutsch im Göethe Institut lerne, ich reise nach Deutschland wann ich Urlaub habe, leider nicht sehr oft... also ich kann fast nie Deutsche leute gelernt kennen und Deutch sprechen :'(Al igual que tú, pienso que hacer tamdem es la mejor forma de mejorar en un idioma, de conocer mejor la cultura del pais y además la más barata hahaEscríbeme si te apetece hacer intercambio alemán-español! Yo vivo en el centro pero puedo quedar donde te venga bien, por las tardes o en fin de semana.Besos,Juan.
Beitrag schreiben