Hilfe für einen Madrid Guide  von  Thorsten am 13.08.0910:09:34
Thorsten
Wir sind gerade dabei einen neuen Madrid Guide aufzubauen und sind über jede Hilfe froh. Da es sich um ein kleines privates Projekt handelt können wir leider nichts bezahlen aber selbstverständlich wird jeder Verfasser namentlich genannt.

Wenn also jemand etwas über Madrid schreiben möchte, bei uns seit ihr willkommen!

Wir sind für alle Themen offen, Studileben, ausgehen, beschreibt uns eine Sehenswürdigkeit, Chueca, ...what ever.
Falls ihr mehr Infos haben wollt schreibt uns einfach:
2016madrid@gmx.de 

Noch eine Sache, falls jemand ein Projekt von einer anderen Stadt anfangen möchte ist er selbstverständlich auch herzlich willkommen.

Beste Gruesse,
Thorsten
  • Kommentar von Albert am 13.08.0910:56:38
    Albert

    Hilfe für einen Madrid Guide


    Das wird eine Ehre sein, auf einer Seite namentlich erwähnt zu sein, die anscheinend nicht mal exisitiert...
  • Kommentar von Thorsten am 13.08.0911:53:10
    Thorsten

    Hilfe für einen Madrid Guide


    Wenn sie schon existieren würde bräuchten wir keine Texte mehr...

    War schon klar, dass solche Kommentare kommen würden.....
  • Kommentar von Albert am 13.08.0912:13:01
    Albert

    Hilfe für einen Madrid Guide


    Dann sollteste man die grundlegende Regel begreifen: Wenn man was haben will muss man auch zeigen was der andere bekommt...Die Anzeige lässt nur auf unseriöse Amateure schliessen... Da ist jede Schulzeitung professioneller.

    Es sollen natürlich jetzt alle drum reissen, umsonst arbeiten zu dürfen... und man sieht nicht mal wofür.

    Sinnloser kann man seine Zeit nicht verschwenden.
  • Kommentar von Olaf am 13.08.0912:35:05
    Olaf

    Hilfe für einen Madrid Guide


    Brilliante, innovative Idee mit dem Guide ;-)

    Auch fein das man sieht wofür man seinen Gehirnschmalz und Arbeitsstunden kostenlos lassen soll...
Beitrag schreiben