Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!  von  Pia am 02.03.0821:58:46
Pia
Hallo, ich heisse Pia bin 29 und lebe seid Mitte Januar hier in dieser wunderschönen Stadt. Da ich noch nicht so viel Anschluss habe suche ich nette Leute die Lust auf nen netten Plausch bei Kaffee oder Canas haben!Freu mich auf Deine Nachricht ;-) un besazo Pia
  • Kommentar von Thomas am 03.03.0808:24:06
    Thomas

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo Pia, ich heiße Thomas, bin 29 jahre und arbeite seit ein paar Monaten in Madrid und bin auch nach auf der Suche nach Anschluss. Lust auf Tapas und Canas jeder Zeit. Über Eine Antwort würde ich mich freuen.
  • Kommentar von marta am 03.03.0814:43:12
    marta

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo Pia und Thomas, ich bin Marta, 30 Jahre alt. Bin seid Januar (nach einem Jahr in Stuttgart) wieder zurück in Madrid. Ihr könnt mich immer mal anrufen um was trinken zu gehen. Meine Nummer 655107852Un abrazo
  • Kommentar von Johanna am 03.03.0814:47:51
    Johanna

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo an Euch drei,bin auch 30 und freue mich wie Ihr alle auch über neue Kontakte. Nehmt Ihr mich auch auf in Eure Runde?besos, Johanna
  • Kommentar von Sibille am 04.03.0817:38:16
    Sibille

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo ihr vier, ich bin 29 und freue mich auch über neue Kontakte, Tapas und Cañas!! Grüsse, Sibille
  • Kommentar von Marta am 05.03.0816:05:57
    Marta

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo ihr alle,ich bin nochmal Marta. Wenn ihr Lust habt könnten wir uns am Freitag Abend treffen, in der Plaza de Santa Ana zum Beispiel. Also ich warte auf eine Antwort. Grüsse Marta
  • Kommentar von Barbara am 05.03.0818:56:05
    Barbara

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo zusammen, ich bin 34 und seit fast 6 Jahren hier, aber leider ohne Anschluss an Deutsche...wenn Ihr mich in die Runde aufnehmt bin ich gerne dabei. Diesen Freitag kann ich allerdings leider nicht. Freue mich auf Infos, Barbara
  • Kommentar von Johanna am 05.03.0823:52:42
    Johanna

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo, ich könnte am Freitag, allerdings erst ca. ab 21.ooh, da ich um 19.00h noch einen Arzttermin habe und da weiss man ja bekanntlich nie so genau, wann man wieder raus ist....:-)
  • Kommentar von Thomas am 06.03.0812:20:48
    Thomas

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Diesen Freitag find ich gut. Schlage vor wir treffen uns am 21.00 Uhr am Plaza Santa Ana, Eingang Hotel Reina Victoria (ME Hotel).
  • Kommentar von Babs am 06.03.0813:25:08
    Babs

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo in die Runde!Ich bin 29 Jahre alt und würde mich auch gerne dazugesellen. An dem Termin im März kann ich leider nicht, aber vielleicht könnt ihr mich über zukünftige Treffen auf dem Laufenden halten. Würde mich sehr freuen! :-)
  • Kommentar von marta am 06.03.0814:20:30
    marta

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo,also ich finde es oK wenn wir uns um 21.oo in der Plaza Santa Ana am Eingang vom Hotel reina Victoria (ME) treffen. Da bin ichMarta
  • Kommentar von Fernando am 06.03.0815:19:17
    Fernando

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo zusammen,wenn Ihr meint die Gruppe ist noch nicht zu gross, schliesse ich mich auch an.
  • Kommentar von Pia am 06.03.0822:27:25
    Pia

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo an Alle!Freu mich über alle Eure netten Antworten.....;-)Find ich super, dass mit dem Treffen morgen am Plaza Santa Ana....entonces um 21h vor dem Hotel! Hier noch meine Nummer 665 142 219, falls sich jemand verspätet und nachkommen mag.Liebe Grüsse und bis morgen dann ;-) Pia
  • Kommentar von Johanna am 07.03.0809:31:11
    Johanna

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    OK bis heute Abend um 21h - freu mich!
  • Kommentar von Neugierig am 08.03.0815:16:40
    Neugierig

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Und wie war das Treffen?
  • Kommentar von Thomas am 08.03.0823:16:04
    Thomas

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Das Treffen war wirklich nett und ist unbedingt bald zu wiederholen!! Fand ich klasse das es geklappt hat und alle die sich angekündigt hatten gekommen sind. Hasta Luego! Thomas
  • Kommentar von Pia am 09.03.0813:48:32
    Pia

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hola! Treffen war super nett und hat mich gefreut Euch alle kennenzulernen. Jederzeit gerne wieder....freu mich schon.Auf bald und Euch allen ein schönes Wochenende!vlg Pia
  • Kommentar von marta am 09.03.0814:54:22
    marta

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo! Ich fand es auch super nett...freue mich auch auf ein neues!!!Marta
  • Kommentar von Neumann/Madrid am 10.03.0815:08:09
    Neumann/Madrid

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Tja, da hab ich wohl was verpasst... Einmal nicht rechtzeitig auf die Page gesurft und schon das Initialtreffen verpasst...Gibts ne Chance nachzuruecken oder sind die Plaetze dermassen begehrt?Bin 33jaehriger Deutscher und lebe seit nem guten Jahr hier in Madrid. Bin halt auch ein wenig auf der Suche nach Kontakten/Anschluss...Wuerd mich freuen, Euch beim naechsten Treffen joinen zu koennen!Hasta luego, Martin
  • Kommentar von Thomas am 11.03.0822:56:44
    Thomas

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    hallo Martin, Beim nächsten Treffen bist Du natürlich dabei. Einen Termin gibt es noch nicht, über das Forum hierb bleibst Du aber auf dem Laufenden.Bis dann, Thomas.
  • Kommentar von Fernando am 12.03.0823:13:33
    Fernando

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallöle, 
    Wie läuft die Woche? 
    gibt's was für Samstag?
    Ich brauche dringendst ein Bier oder ich verwelke
  • Kommentar von fernando am 12.03.0823:16:48
    fernando

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    P.S.: Ich fand es auch sehr gut am Freitag
  • Kommentar von Johanna am 13.03.0822:50:26
    Johanna

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    ....die Woche???... besch.... - könnte auch mal wieder einen Martini gebrauchen (nicht wahr Pia???). Vorschläge für Samstag...noch keine, aber legt mal los - ich finde "die Neuen" könnten ja was vorschlagen :-)  - letzten Freitag war es wirklich sehr schön, Gruss an alle Johanna 
  • Kommentar von Pia am 14.03.0818:26:28
    Pia

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo an ALLE!

    Meine Woche war auch gaaaanz schön lange! ....Johanna, der Martini ist "gebongt" ;-))

    Also wie siehts aus???
    Vorschlag La Latina....aber bin für alles offen!

    Freu mich..lg
    Pia
  • Kommentar von Fernando am 15.03.0801:16:28
    Fernando

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Ihr seid unbestritten der harte Kern. Latina ist immer ein Treffer. Hier zwei weitere Vorschläge: Fass (was ich noch nicht kenne. Habt ihr alle mit 10 bewertet).
    Club Bogui. Spielt live Jazz bis ugf. 1.00 danach geht's weiter mit guter Musik. 
    Was meint Ihr? Ist das nicht ein Plan?
  • Kommentar von Thomas am 16.03.0818:33:25
    Thomas

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Wie war Eure Tour am Samstag? Ich hab grad Besuch aus der Heimat und war mit Sightseeng beschäftigt. 
    Ist von Euch jemand über das Osterwochenende in Madrid? Ich muss Donnerstag Arbeiten (deutscher Arbeitgeber halt ...) und will am Freitag oder Samstag vielleicht in die Sierra gehen zum wandern; sofern die Sonne lacht. Wie siehts aus, hat jemand Lust? Wenn nicht zum Wandern, dann vielleicht auf ein paar Oster-Tapas.

    Frohe Ostern!
  • Kommentar von Martin am 17.03.0811:45:16
    Martin

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Darf Donnerstag auch schaffen, haette abends aber uebelst Bock auf nen paar Tapas und/oder nen paar Drinks und bin auch den Freitag in Madrid (danach gehts nach Barcelona, falls man das auf madridfuerdeutsche sagen darf).

    Bei Interesse einfach mailen (neumann-madrid@email.de), anrufen (670 378 473) oder hier posten!

    Martin
  • Kommentar von marta am 18.03.0813:24:01
    marta

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Die Gruppe wird grösser und grösser....find ich echt super!!!! Leider bin ich nichta da in Ostern, aber auf jeden Fall treffen wir uns so bald wie möglich, ok?

    un saludito

    marta
  • Kommentar von Stefanie am 18.03.0815:51:00
    Stefanie

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Liebe Leute, wir organisieren am 3. April einen ersten "Madrid für Deutsche" - Stammtisch. Vielleicht habt Ihr Lust, zu kommen. Schaut doch mal in den Veranstaltungskalender auf unserer Seite.

    DANKE!
  • Kommentar von Pia am 19.03.0814:33:06
    Pia

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hola a todos!

    Bin die Feiertage leider auch nicht hier.
    Aber lasst uns doch für Freitag oder Samstag danach was ausmachen!

    Wünsch Euch ein tolles Osterfest und Entspannt Euch für das nächste Treffen! ,-)

    Saluditos
    Pia
  • Kommentar von Caro am 23.03.0819:33:56
    Caro

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo zusammen!
    Ich (31) war gerade am feiertaeglichen surfen und bin zufaellig auf diese Homepage gestossen.
    Ich bin letzte Woche nach Madrid gezogen und hab - bis auf den Job - noch keinen Anschluss...Leider kann ich an dem 3. April nicht, wuerde aber gerne an einem anderen Termin dazustossen!!

    Viele Gruesse - Caro.


  • Kommentar von Fernando am 25.03.0809:06:36
    Fernando

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo Caro-line?
    Wir (3?) werden wahrscheinlich wieder am WE die Stadt beleben. Halten Dich auf dem Laufenden
  • Kommentar von Stefan am 27.03.0813:43:47
    Stefan

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo liebe Leute, 

    Mein Name ist Stefan, 28 Jahre alt und bin jetzt seit Januar hier in Madrid und suche auch Anschluss zu Deutschen hier in Madrid.

    Bin seit Ende Januar auch auf der Suche nach einer Wohnung oder Wohngemeinschaft. Hatte bisher ein Projekt in Deutschland und musste dort arbeiten für meine Spanische Firma und dachte hätte genug Zeit um eine Wohnung noch zu finden. Mittlerweile bin ich verzweifelt da ich schon seit Januar suche. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich?

    Wann findet denn ein Treffen statt?

    Würde mich auch über Zuschriften freuen.

    Mein Email ist: Stefan_254@gmx.de

    Liebe Grüsse

    Stefan
  • Kommentar von Stephan am 30.03.0820:00:53
    Stephan

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo Ihr zusammen,
    bin seid August 07 hier in Madrid und habe das gleiche kleine Problemchen....
    Durch die doch leicht mangelnden Sprachkenntnisse ist es sehr schön, mal kontakt mit Muttersprachlern zu haben um über " Gott und die Welt " zu quatschen.
    Würde mich freuen was von Euch zu hören und in Eure Runde aufgenommen zu werden.
    Ach ja bin 38 Jahre alt .....
    LG Stephan
  • Kommentar von PIA am 01.04.0816:35:07
    PIA

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo Euch allen!

    Hoffe es geht euch gut und die Woche ist nicht so stressig angelaufen! Schön das die Gruppe immer grösser wird - hoffe wir sehen uns dann alle am Stammtisch! 

    Liebe Grüsse
    Pia
  • Kommentar von Pilar am 04.04.0812:35:30
    Pilar

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo zusammen!

    war super toll viele von euch gestern beim Stammtisch kennenzulernen.
    Habe gerade alle mails vom Forum gelesen....Wie ich sehe wird die Gruppe immer größer....ich bin beim nächsten Treffen auch gern dabei!

    Herzlichen Glückwunsch nochmal an das Team von Madrid für Deutsche für Ihre Initiative...ich hoffe, der Stammtisch findet ab jetzt öfters statt.

    Liebe Grüsse, Pilar
  • Kommentar von Jana am 05.04.0811:50:02
    Jana

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo an alle.

    Ich fand unser Treffen am Do. auch echt genial. War toll euch alle kennen gelernt zu haben und hoffe, dass der Stammtisch in Zukunft öfters stattfindet.

    Und wenn ihr (also der „harte Kern“) euch mal wieder zum Bierchen / Martini etc. trefft, dann sagt mir Bescheid, ich bin dabei!

    Liebste Grüße, Jana
  • Kommentar von Johanna am 06.04.0815:11:49
    Johanna

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo an Euch alle,

    war auch am Stammtisch, allerdings in einen Gespraechsrunden.

    Wuerde mich freuen, wenn ich mich euch anschliessen kann.

    Meine Tel 693 46 36 95

    Bis bald

    Liebe Gruesse Johanna
  • Kommentar von niu am 06.04.0821:56:10
    niu

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo zusammen,

    wuerde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ich mich bei euch anschliessen kann. Ich bin schon seit etwa sechs Monaten hier und werde auch noch ein weilchen hier bleiben. Ein Ende ist noch nicht in Sicht!
    Also es wuerde mich sehr freuen, wenn ich mal was mit euch unternehmen kann!

    Lieben Gruss
  • Kommentar von marta am 08.04.0815:17:10
    marta

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Wer will am Mittwoch ein Paar Cañitas und Tapitas, ab 20.00 h oder so? 
    Empfehlungen?
    Ich würde wie immer gerne ....Pza Santa Ana...aber freu mich auch auf was neues!!!

    Hoffe viele wollen mit!

    Marta
  • Kommentar von Thomas am 08.04.0821:07:13
    Thomas

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Ich hab immer Lust auf Canas und Tapas, kann aber erst gegen 21.00 Uhr. Wie wärs mit Salamanca? Hat jemand einen guten Tipp?
  • Kommentar von Fernando am 09.04.0809:18:38
    Fernando

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Cazorla: General Pardiñas mit Padilla
  • Kommentar von PIA am 09.04.0811:51:56
    PIA

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Ich komme auch, aber etwas später...weiss noch nicht wann ich heute raus komme!

    Bis heute Abend!
  • Kommentar von Jana am 09.04.0812:04:31
    Jana

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo ihrs

    ich wuerde mich auch anschliesen. Aber wo bzw. was bitte ist "Cazorla: General Pardiñas mit Padilla". Also Fernando, bitte für alle Madrid Neulinge nochmal ein wenig genauer beschreiben! Danke. Ach und wann trefft ihr euch da? Ich koennte wahrscheinlich so gegen 20-21h.

    LG, Jana
  • Kommentar von Johanna am 09.04.0813:20:09
    Johanna

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo mal wieder- so ein Glück, dass ich grad mal wieder in die Seite gegangen bin. bin auch dabei - so gegen 21.00h dann. Jana: Cazorla ist eine kleine Tapas-bar an der Ecke Strasse Padilla mit General Pardiñas.

    bis heute Abend
    Johanna
  • Kommentar von Jana am 09.04.0813:57:54
    Jana

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Danke Johanna, bis heute abend denn
  • Kommentar von Thamara am 09.04.0814:36:12
    Thamara

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo ,
    freu mich auch Euch alle mal wieder zu sehen und bin dann heut abend auch dabei.
    Saludos, Thamara
  • Kommentar von Pia am 11.04.0809:45:08
    Pia

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    hallo,
    der Mittwoch war ja mal wieder super Lustig! War schön euch alle wiederzusehen und das die Gruppe grösser wird!
    Wegen dem Essen heute abend....sagt mir doch bitte bescheid wer kommt, wegen Tisch reservieren!

    Adresse: 
    La Burbuja que Ríe
    Calle del Angel, 16
    91.366.51.67
    Metro: La Latina (Línea 5) 

    Werde für 21.30h reservieren!

    Bis dann...einen schönen letzten Arbeitstag!
    Pia
  • Kommentar von Jana am 11.04.0811:57:18
    Jana

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hi Pia,
    Ich hab mich eben mal über die Bar heute abend informiert (hört sich toll an), aber da stand dann wg. Reservierung folgendes: 

    La Burbuja que Ríe es uno de los asturianos más de moda en Madrid. Un público joven puebla sus mesas en un local en el que resulta muy difícil encontrar una los fines de semana, ya que sólo reservan de lunes a jueves. Sólo encontrarás productos típicos de Asturias y a un precio muy asequible, bien cocinados y presentados. Por destacar algunos de sus platos, la fabada, el pastel de cabracho y el revuelto Burbuja. 

    Also, nur damit du Bescheid weisst. Kannst es aber gerne versuchen. Falls, es klappt für mich dann bitte mitreservieren! :o)
    Danke, Jana
  • Kommentar von Johanna am 11.04.0812:10:03
    Johanna

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo,

    ich bin auch dabei. Wir können ja sonst evtl. versuchen, schon früher zu gehen, damit wir noch Platz bekommen wenn sie Dich die Reservierung nicht machen lassen? Gibt es sonst was Empfehlenswertes in der Nähe?

    Bis dann und danke,
    Jo
  • Kommentar von Sibylle am 11.04.0813:12:39
    Sibylle

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo ihr Lieben!

    War echt super am Mittwoch! :-) 
    Ich würde heute Abend auch sehr gerne mitkommen. Fahr jetzt gleich nach Toledo Geburtstag feiern und weiss noch nicht, wann ich wieder zurück in Madrid bin. Melde mich per Handy. 

    Liebe Grüsse

    Sibylle
  • Kommentar von marta am 11.04.0813:18:09
    marta

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo,

    ich bin auf jeden Fall heute auch dabei! Meld mich auch per Handy.

    Marta
  • Kommentar von Thomas am 11.04.0815:01:02
    Thomas

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Ich komme auch. Falls das mit dem Reservieren nicht klappt können wir uns ja zumindest dort treffen. Bis später.
  • Kommentar von pia am 11.04.0816:45:42
    pia

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    hi,

    burbuja macht um 20.30h auf.  
    ICh versuche zu reservieren bzw. früher da zu sein, wenn nichts frei ist könnten wir an der der Bar einen Aperitiv nehmen bis ein Tisch frei wird.

    Hab jetzt leider kein Internet mehr...solltet ihr einen neuen Vorschlag haben, bitte sagt mir bescheid!
    Danke und ich freu mich ...bis später!
  • Kommentar von niu_niu am 12.04.0816:21:39
    niu_niu

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo zusammen,

    hoert sich an, als wenn ihr zusammen eine Menge Spass habt! Kann man sich beim naechsten Mal vielleicht mal anschliessen???

    Ganz lieben Gruss
  • Kommentar von Nadine am 13.04.0814:22:17
    Nadine

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo zusammen,

    leb seit ca. 1,5 Jahren in Madrid und bin auch auf der Suche nach Anschluss. 
    Wo und wann findet denn Euer nächstes Treffen statt? 
    Würd mich freuen von Euch zu hören!

    Saluditos
      
     
  • Kommentar von pia am 14.04.0818:05:53
    pia

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo an alle Neuen,

    wir freuen uns wenn die Gruppe grösser wird!
    Schaut einfach immer ins Forum, hier seid ihr immer am aktuellen Stand!

    Dann bis zum nächsten Treffen.....

    saludos
    Pia
  • Kommentar von Johanna b am 14.04.0820:48:12
    Johanna b

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!



    Zahnarzt gesucht

    Hi an alle,

    leider konnte ich letzte Woche Mittwoch u Freitag nicht mit Euch ausgehen.

    Kennt jem von Euch einen preiswerten und guten Zahnarzt? Habe Zahnschmerzen....

    Wohne nahe Av de America, da es etw eilt bin ich bereit etw zu fahren....

    Vielen lieben Dank fuer Tipps

    Joh
  • Kommentar von Fernando am 16.04.0814:33:44
    Fernando

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Johanna b, hier im Forum haben wir natürlich Zahnarzt. Das ist die Marta, musst sie unter allen Einträgen suchen. 
    Marta, 5 für mich, ok?
    Zur Sache. Wie, wann, wo wollten wir uns für die Harald Schmidt Veranstaltung treffen?

    Fernando
  • Kommentar von Isabel am 16.04.0814:53:39
    Isabel

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Harald-Schmidt-Veranstaltung? *hellhörigwerd*
    Kann mir das mal jemand näher erläutern??
  • Kommentar von niu_niu am 16.04.0818:36:35
    niu_niu

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Ja, kann ich! Morgen Abend:

    17.04.08

    Harald Schmidt bei DSM (deutsche Schule)

    20 Uhr

    Eintritt: Erwachsene 4 Euro, Schüler 2 Euro

    Wo: Avenida Concha Espina 32, 28016 Madrid
     
    Gruss
  • Kommentar von Isabel am 16.04.0820:04:01
    Isabel

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Danke niu-niu! *hmpf* Blöd, dass ich es jetzt erst erfahre... Keine Ahnung ob ich das noch kurzfristig hinkriegen könnte... Geht Ihr da alle hin, oder wie?
  • Kommentar von niu_niu am 16.04.0821:42:04
    niu_niu

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Ich gehe mit meinen Maedels und einem Arbeitskollegen und seinen Freunden.
    Wenn Du Dich anschliessen magst sehr sehr gerne!
    Auch wenn unbekannt, aber da Thema sollten wir ja alle schon durch haben! Und ausserdem wuerde ich sagen sind das alles Menschen die doch recht umgaenglich sind.
    Also uebrlege es Dir, bist jeder Zeit herzlich eingeladen, Dich uns anzuschliessen.

    Gruss
  • Kommentar von Nadine am 17.04.0800:34:40
    Nadine

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Harald-Schmidt-Veranstaltung?! *Wow* 
    Da würd ich mich auch gern anschliessen!!
    Wie erkenn ich Euch denn?

    saluditos
     
  • Kommentar von Fernando am 17.04.0808:55:19
    Fernando

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Bei mir ist es leicht. 
    Zwei Meter gross mit weit unter die Schulter ragenden blonden Zopf
  • Kommentar von pia am 17.04.0810:06:22
    pia

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Na, na Fernando.....mach dich mal nicht kleiner als Du bist ;-))))

    Ich komme auch....Hat jemand Lust vorher noch ne Caña zu trinken???

  • Kommentar von Isabel am 17.04.0810:20:10
    Isabel

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Ist ja supernett von Dir Niu-Niu :-) Ich muss halt gucken ob ich's schaffe, weil ich derzeit in Arbeit regelrecht ersaufe :-/
    Ich schick Dir 'ne "Mehl"!
  • Kommentar von nadine am 17.04.0810:55:40
    nadine

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hi Pia,

    meld mich freiwillig zum "vorher-noch-ne-Caña trinken" :-)
    Wo und wann?
  • Kommentar von Johanna am 17.04.0814:35:58
    Johanna

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo Pia,

    per Telefon ist es ja immer etwas schwierig bei uns :-)..
     Bin auch bei der caña dabei. Könnten uns ja gleich nebenan im Fass treffen. Wann könntet Ihr?

  • Kommentar von Fernando am 17.04.0814:57:39
    Fernando

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Darf I mit?
    Werd scho ufpasse dass mis Zöpfle nüt ins Bier innechomt
    18:47 isch OK?
  • Kommentar von thamara am 17.04.0815:59:10
    thamara

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hey Ihr,
    Tim und ich sind auch bei canas dabei.
    Um 7 im Fass?
  • Kommentar von Sibi am 21.04.0816:59:54
    Sibi

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hai hai!

    Wie war es denn eigentlich bei Harald Schmidt??? 

    Gruß aus Alemania
  • Kommentar von Marleen am 22.04.0820:41:27
    Marleen

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo an Euch alle,

    lebe seit 7 Monaten in Madrid und hab nun zum ersten Mal dieses Forum entdeckt. Wuerde mich sehr freuen, ein paar Leute aus der Heimat kennenzulernen. Kann man sich Euch noch anschliessen? Wann trefft Ihr Euch das naechste Mal?

    Viele Gruesse!
  • Kommentar von Marleen am 22.04.0820:44:04
    Marleen

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Tschuldigung fuer den Vierfach-Eintrag. Weiss auch nicht, wie ich das hingekriegt hab. :)
  • Kommentar von marta am 25.04.0814:07:15
    marta

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hi Leute!

    Wie geht es euch? Schon lange nichts mehr gehört! Ist was passiert? 

    Besitos

    Marta
  • Kommentar von Johanna am 06.05.0819:27:59
    Johanna

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hi alle zusammen,

    ich wuerde diesen Samstag abend gerne ausgehen.  War noch nicht mit Euch aus bisher.

    Wie waers, wenn wir uns um 21.00 an der Treppe zur Metro Bilbao, salida c/ Manuela Malasaña treffen? 

    Von dort koennen wir durch die Strassen schlendern und spontan weiter entscheiden.


    Freue mich auf Antwort

    Liebe Gruesse

    Johanna
  • Kommentar von Fernando am 08.05.0822:38:42
    Fernando

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    hört sich gut an, wir haben noch nichts abgemacht. Ich stze die Truppe in Bewegung. 

    Gruss, Fernando
  • Kommentar von Jana am 10.05.0819:32:42
    Jana

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Also wer noch Lust hat kann heute Abend (10. Mai ) gerne mitkommen. Treffen uns wie gesagt 21.h an der Treppe Metro Bilbao salida Malasaña, 

     Liebste Gruesse, Jana
  • Kommentar von Mario am 25.05.0802:13:38
    Mario

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo!

    Ich lese gerade neugierig die vielen Beiträge und würde mich sehr freuen wenn ich euch demnächst kennenlernen dürfte.

    Bin 25 Jahre alt und lebe erst seit drei Monaten hier in Madrid. Um genau zu sein im Süden von Madrid in Aranjuez
    Bis dann!
  • Kommentar von Susana am 17.06.0822:21:18
    Susana

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo alle,

    Ich heisse Susana und bin Spanierin, aus Madrid.

    Ich habe seit vier Monate in Freiburg gewohnt und moechte mein Deutsch zu verbessern und neue Leute kennenzulernen.

    Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal meldet und wir uns mal treffen koennten.

    Liebe Gruesse
    Susana
  • Kommentar von Steffi am 20.06.0821:49:50
    Steffi

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hola Susana!

    Ich ziehe im September nach Madrid ,bin aber jeden Monat fuer 1-2 Wochen dort und wuerde mich wahnsinnig ueber Anschluss freuen .Kaffee trinken ,Shoppen ,quatschen etc .ich werde am 8.Juli wieder bis 16.Juli in Madrid sein falls du Lust hast koennen wir uns ja treffen .

    Hasta Luego 

    Steffi
  • Kommentar von Jan am 22.07.0817:31:14
    Jan

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo an alle,
    ich bin seit April in Madrid und würde mich auch sehr freuen, nette Leute zum Ausgehen, für Sport oder kleinere Touren ins Umland kennen zu lernen.

    Ob wir dabei Deutsch, Spanisch oder ein bisschen von beidem sprechen ist auch kein Problem für mich...

    Emails an jan_at_familieschreiner_punkt_de...

    Hasta pronto
    Jan
  • Kommentar von Alessandro am 20.08.0810:40:55
    Alessandro

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!



    Hallo an alle, ich bin der Alessandro, bin 26 jahre alt. Spreche sowohl spanisch als auch deutsch.

    Bin mitte September in Madrid, da ich einen job bekommen habe.
    Daher möchte ich  gerne Freundschaften schließen. Würde mich echt freuen wenn jemmand sich bei mir melden würdet.

    Somit könnte man was trinken gehen, quatchen etc.

    Grüße
    Alessandro
  • Kommentar von Elena am 26.08.0823:55:59
    Elena

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo an alle

    Ist ja toll was ihr hier in wenigen Monaten erstellt habt! Ich bin seit bald einem Jahr in Madrid und hab' leider erst vor wenigen Tagen diese Seite entdeckt :)

    Ich wuerde mich sehr freuen wenn ich mich euch anschliessen duerfte fuer Kaffee-tratsch, Glas Wein, Tapas, wandern, biken, Berge, ... ganz egal.

    Ist schon was geplant? 

    Besitos y hasta pronto,
    Elena

     
  • Kommentar von Alessandro am 27.08.0822:07:26
    Alessandro

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!



    hallo elena,

    ich habe auch vor kurzen diese seite endeckt.

    Von meiner seite gibt es kein problem...gerne kann man sich anschließen.

    Besos
    Alessandro
  • Kommentar von Elena am 30.08.0813:28:50
    Elena

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Dankeschoen Alessandro!

    Habt ihr was geplant? Trifft man sich ab und zu? Weisst du etwas betr. Stammtisch - darf sich jeder anschliessen? muss ich mich anmelden?

    Dankeschoen und hoffentlich bis bald,

    Elena
  • Kommentar von Manuel am 05.09.0812:43:30
    Manuel

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo an alle,

    bin Student aus Deutschland und für ein Jahr in Madrid.
    Ich bin seit 2 Tagen in Madrid und würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen, da ich hier vollkommen alleine bin.
    Ich spreche deutsch und spanisch, also Sprache sollte kein Problem sein.

    Würde mich um Antworten freuen.

    Bis bald

    Manuel
  • Kommentar von Manuel am 05.09.0815:27:21
    Manuel

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Meine E-Mail ist manuel-hermoso@gmx.de

    Liebe Grüße
  • Kommentar von Christian am 24.09.0822:19:23
    Christian

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo Neu-Madrider!

    Ich bin der Christian, 30 und zur Zeit auch in Madrid. 
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auch in eure Runde aufnehmen würdet und mich über Treffen, Sportaktivitäten und anderen Freizeitgestaltungen informieren könntet. 
    Nur arbeiten macht auf die Dauer irgendwie kein Spass!

    Meine E-mail lautet wie folgt: baffalo@web.de

    Auf bald!

    Christian


  • Kommentar von Peter am 10.10.0800:09:47
    Peter

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu in Madrid und suche auch nette Leute, mit denen man sich austauschen und etwas unternehmen kann. Habe das mit dem Stammtisch gestern leider zu spaet gelesen. Wann steht denn wieder mal einer an oder gibt`s ne Alterntive? Saludos,
    Peter
  • Kommentar von Peter am 10.10.0800:09:57
    Peter

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu in Madrid und suche auch nette Leute, mit denen man sich austauschen und etwas unternehmen kann. Habe das mit dem Stammtisch gestern leider zu spaet gelesen. Wann steht denn wieder mal einer an oder gibt`s ne Alterntive? Saludos,
    Peter
  • Kommentar von Thomas Hanz am 11.10.0813:17:14
    Thomas Hanz

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    An alle die heue abend noch nichts vorhaben (11.Oct.2008). Heute abend gibt es ein Konzert der Widow Makers in der Sala Wurlitzer, Nähe Gran Vía. Musikrichtung: Rock & Roll. Eintritt ca 6 Euros. Würde mich freuen ein paar Deutsche dort zu treffen. Ruft kurz durch 639 701 798. Für zukünftige Veranstaltungen oder Treffen bin ich jederzeit zu haben, obwohl ich nicht neu bin in Madrid.
    Gruss
    T.
  • Kommentar von Gunnar am 18.10.0823:24:13
    Gunnar

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hola,
    gibt´s den Stammtisch noch ? Offen fuer neue Mitglieder ? Wuerde gerne mal vorbeischauen. Gruss, Gunnar
  • Kommentar von Gunnar am 18.10.0823:25:05
    Gunnar

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hola,
    gibt´s den Stammtisch noch ? Offen fuer neue Mitglieder ? Wuerde gerne mal vorbeischauen. Gruss, Gunnar
  • Kommentar von Gunnar am 18.10.0823:25:40
    Gunnar

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hola,
    gibt´s den Stammtisch noch ? Offen fuer neue Mitglieder ? Wuerde gerne mal vorbeischauen. Gruss, Gunnar
  • Kommentar von Rafael am 07.12.0814:33:16
    Rafael

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hallo,

    lebe seit ca. 5 Monaten in Madrid und habe vorher in München gelebt.
    Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, ist es ziemlich schwierig Kontakte zu knüpfen, somit bin ich sehr daran interessiert hier in Madrid nette Leute kennenzulernen. 
    Bin zweisprachig aufgewachsen (spanisch/deutsch).

    Habe in den vielen Beiträgen irgendwas von einem "Stammtisch" gelesen, ggf. koennte ich hierzu mehr Informationen erhalten. 
    Also, freu mich auf eure Informationen und vielleicht bis demnächst....

    Saludos
    Rafael

    e-mail: rafaelmadrid99@yahoo.de
  • Kommentar von Jana am 19.06.0910:36:43
    Jana

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    Hi Pia

    Wollte deinen Beitrag mal wieder nach oben schieben, damit er nicht verloren geht! :o)

    Für alle Interessierten: Wir treffen uns weiterhin und jeder der möchte kann dazukommen. Wir schreiben weiter auf der Anfrage von Johanna vom 17.06

    LG; Jana
  • Kommentar von ELIZABETH URIBE am 02.10.1020:53:08
    ELIZABETH URIBE

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    HALLO
    ICH BIN 36 JAHRE ALT , UND ICH WILL EINEN FREUND FINDEN....UND LEUTE KENNEN LERNEN
  • Kommentar von ELIZABETH URIBE am 02.10.1020:57:53
    ELIZABETH URIBE

    Hallo! ich möchte gerne nette Leute kennenlernen!


    ich bin von südamerika ( latinoamericana)
    diese ist meine e-mail 
    elizabethurisa@hotmail.com   ich interessiere für Leute dass möchten verliebten oder  verheiraten ......vielleicht jemand  antworten kann??????????????????
Beitrag schreiben