Gracia  von  susanne am 21.11.0812:19:21
susanne
Kennt jemand gute Bars oder Clubs in Gracia?
  • Kommentar von Lukas am 02.12.0820:05:33
    Lukas

    Gracia


    Hallo Susanne

    Ich bin übers Wochenende in Barcelona und wollte nun mal ein bisschen googeln, wo ich so hingehen könnte. Da bin ich auf dieses Thema gestossen.

    Kennst du dich gut aus in Barcelona? Kannst du mir irgendwelche Bars oder Clubs empfehlen?

    Danke im voraus

    Lukas
  • Kommentar von Robert am 23.12.0818:30:36
    Robert

    Gracia


    bald wird es hier einen "eigenen" Stadt- und Nachtführer geben bei: http://www.catalunyareal.com

    Ciao
  • Kommentar von Frogger am 20.11.0912:07:17
    Frogger

    Gracia


    Die Electric Bar ist nett. Jeden Abend irgendn Live-Act und kaum Touries. Ist in der Travessera de Gracia.
    Ausserdem kann ich dir die kubanische Bar Raim empfehlen. Super Mojitos gibts da.
    Ansonsten einfach mal um den Placa del Sol schauen... Viel Spaß
Beitrag schreiben