gestoria für unternehmensgründung gesucht  von  cem am 01.10.1120:50:57
cem
hallo liebe barcelonesen!

meine freundin und ich ziehen in ein paar monaten nach barcelona um uns selbststädnig zu machen und suchen dringend eine gute gestoria, die sich um diverse behördenangelegeneheiten kümmert.

sie muss nicht unbedingt fremdsprachig bewandert sein (wäre aber von vorteil).

wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand gute empfehlungen gibt!

liebe grüße aus münchen

cem
  • Kommentar von Susi am 20.01.1214:45:25
    Susi

    gestoria für unternehmensgründung gesucht


    hast Du die Sache mit der Gestoría gelöst? Wenn nicht kenne ich eine in Molins de Rey, der Gestor spricht auch etwas dtsch.
  • Kommentar von cem am 05.02.1221:00:45
    cem

    gestoria für unternehmensgründung gesucht


    super!

    danke, sind immernoch auf der suche. ist immer gut wenn man verschiedene kennt.
    hast du eine email oder tel ?

    danke
  • Kommentar von Katha am 17.03.1411:45:30
    Katha

    gestoria für unternehmensgründung gesucht


    Hola!Ich bin auch auf der Suche nach einer Gestoria in Barcelona. Könnt ihr eine gute empfehlen? Danke und LG
  • Kommentar von Tom am 11.05.1612:03:42
    Tom

    Registiert:
    11.05.16

    Beiträge:
    4

    gestoria für unternehmensgründung gesucht


    Puh, der letzte Eintrag ist ja schon was älter, aber ich befinde mich selber in der gleichen Situation. Kann jemand einen Steuerberater empfehlen, deutschsprachig und auf startups spezialisiert??

     

    Vielen dank im Voraus

     

    Tom

  • Kommentar von Portal am 11.05.1621:18:15
    Portal

    Registiert:
    22.01.14

    Beiträge:
    25

    gestoria für unternehmensgründung gesucht


    Hallo Tom,

    frag doch mal hier bei den Steuerberatern nach: http://www.barcelonafuerdeutsche.com/de/adressverzeichnis/unterkategorie/steuerberater/NTk=

     

    Viel Erfolg,

    BfD

  • Kommentar von Tom am 12.05.1611:38:49
    Tom

    Registiert:
    11.05.16

    Beiträge:
    4

    gestoria für unternehmensgründung gesucht


    Super, vielen Dank!

     

    Viele Grüsse

    Tom

  • Kommentar von Tom am 17.05.1609:13:12
    Tom

    Registiert:
    11.05.16

    Beiträge:
    4

    gestoria für unternehmensgründung gesucht


    Hallo zusammen,

     

    hab jetzt einen deutschsprachigen Steuerberater gefunden, der mir einen sehr guten Eindruck macht, weil es aus meiner Generation ist und Erfahrung mit Start-ups etc. hat.

    Kann ich den Namen der Firma nennen, oder ist das dann Werbung? :)

     

    Viele Grüsse

    Tom

  • Kommentar von Tom am 31.05.1612:00:53
    Tom

    Registiert:
    11.05.16

    Beiträge:
    4

    gestoria für unternehmensgründung gesucht


    Hallo, ich bins nochmal. Nachdem ich das "ok" vom Webmaster bekommen habe, leite ich Anfragen gerne an den Steuerberater weiter. Das Büro heisst Deventer Consulting.

     

    Viele Grüsse

    Tom

Beitrag schreiben