Gasflaschen  von  Sara am 18.02.1113:27:50
Sara
ich suche einen Lieferanten für Gasflaschen,da ich kein Auto habe. Kennt jemand eine Firma die Gasflaschen (Kochen) liefert und asnschliesst?
Barcelona Capital

Danke
  • Kommentar von Meike am 20.02.1103:01:51
    Meike

    Gasflaschen


    Hallo Sara,

    in welchen Viertel wohnst du denn? Eigentlich laufen die durch die Strasse und klappern ganz laut, dann gehst du runter, sagst dem was du brauchst und der trägt es dir in die Wohnung. Anschliessen musst du schon selber, aber das sind ja 2 Handgriffe.
    Ansonsten kannst du auch direkt bei Repsol auf der Internetseite schauen, ob die einen Lieferservice haben.
  • Kommentar von sara am 25.02.1120:14:13
    sara

    Gasflaschen


    hallo meike,

    habs gerade erst gesehen,danke für deine antwort,ich wohne an der sagrada
  • Kommentar von Roger am 07.03.1112:00:53
    Roger

    Gasflaschen


    Hallo, die Gasflaschen kann man nur im Eintausch gegen leere Flaschen erstehen.
    Wenn man noch keine hat muss man einen Vertrag für die Erst-Flasche machen.
    Ich habe noch welche zuhause stehen, die kann ich gerne gegen 10€/Stück  vorbeibringen  abgeben. Saludos
Beitrag schreiben