Gasflasche (Butan) für Gasgrill gesucht  von  Stefan am 13.09.0923:44:24
Stefan
Habe mir gerade einen Gasgrill im Bauhaus gekauft. Die meinten, dass man die passende Gasflasche dazu praktisch an jeder Tankstelle kaufen könne. Pustekuchen.

Wie kommt man in Barcelona an eine (möglichst kleine und möglichst ohne komplizierten Vertrag) Gasflasche? Camping-Gasflaschen passen nicht, muss schon was richtiges sein.

Danke

Stefan
  • Kommentar von klaus am 20.09.0921:18:59
    klaus

    Gasflasche (Butan) für Gasgrill gesucht


    Hallo Stefan,

    mir ist nicht ganz klar, wo Dein Problem liegt. Gasflaschen gibt es in der Tat an fast jeder Tankstelle. Genau diese nehme ich auch für meinen (Camping-)Gasgrill. Übrigens auch für den Herd in unserer Küche :-). Falls die Anschlüße nicht paßen (der am Grill vielleicht für das im Norden übliche Propan ist), dafür gibt's Adapter, im Campinghandel.

    Gruß

    Klaus
Beitrag schreiben