freundschaften gesucht  von  simone am 05.06.0922:49:35
simone
hallo zusammen
ich wohne zwar schon eine weile in barcelona, habe es aber leider noch nicht geschafft freundschaften auzubauen... suche daher leute, mit denen ich am wochenende etwas unternehmen kann, wie z.b. kino, ausflüge usw. suche weder beziehung noch abenteuer. 
ich bin 31 jahre alt,arbeite, und wohne im zentrum von bcn. 
wenn es dir ähnlich geht, würd ich mich freuen von dir zu hören...
grüsse
simone
  • Kommentar von anne am 09.06.0920:44:14
    anne

    freundschaften gesucht


    Hallo
    Ich bin nun auch schon seit fast 2 Jahern hier und weiteren Freundschaften gegenueber aufgeschlossen ;-)
    Ich wohne und arbeite auch direkt in der Stadt, meld dich doch einfach, wenn du magst!
    Schoene Gruesse
    Anne
    anne_halbach@web.de
  • Kommentar von Janine am 11.06.0922:29:29
    Janine

    freundschaften gesucht


    Hallo Mädels,

    ich (w/29) bin seit ca.drei Monaten in BCN und freue mich auch über neue Bekanntschaften. 

    Wir koennten ja einfach mal zusammen was trinken gehn? Was meint ihr?

    Grüße,
    Janine
  • Kommentar von Ariane am 12.06.0914:23:52
    Ariane

    freundschaften gesucht


    Hallo zusammen,

    ich (w/33) würde mich euch auch anschließen, ist immer nett, neue Leute kennezulernen. 
    Bin seit Feb hier.

    Liebe Grüße,
    Ariane
  • Kommentar von peter am 15.06.0923:35:20
    peter

    freundschaften gesucht


    hola zusammen,

    ich (33/m) bin seit heute hier und suche natürlich auch nette kontakte. wohne zentrumsnah am strand...

    meldet euch einfach mal..

    liebe grüsse
    peter
  • Kommentar von sabri am 16.06.0910:28:51
    sabri

    freundschaften gesucht


    Hola a tod@s,

    ich würde mich auch sehr freuen neue Leute kennenzulernen. Ich heisse Sabrina, bin 27 Jahre alt und wohne in L´Hospitalet. Bin seit 1,5 Jahren nun in Barcelona. Meldet euch doch einfach, würde mich sehr freuen... sabrina_sass@web.de

    Saludos,
    Sabri
  • Kommentar von Velia am 20.06.0913:21:33
    Velia

    freundschaften gesucht


    Hallo!
    ich würde mich auch sehr freuen, euch kennenzulernen. Wohne seit einigen Monaten in Bcn, lebte aber zuvor fast 5 Jahren in Dt und vermisse sehr das Deutsche und die Deutschen :-)
    Liebe Grüße
    Velia
  • Kommentar von Franzi am 23.06.0910:56:15
    Franzi

    freundschaften gesucht


    Hallo an alle,

    ich bin auch vor  kurzem nach Barcelona gekommen um hier zu arbeiten und würde mich freuen Euch kennenzulernen.

    Viele Grüsse,

    Franzi

  • Kommentar von simone am 29.06.0922:02:55
    simone

    freundschaften gesucht


    hallo zusammen

    vielen lieben dank für eure beiträge! ich habe leider eine weile nicht reingeschaut, deswegen erst die späte antwort...
    meint ihr wir können einen gemeinsamen termin finden um mal was trinken zu gehen? wann könnt ihr denn? also ich kann unter der woche erst spät abends, weil ich ausserhalb arbeite. ausser freitags, da bin ich schon um 6 wieder in bcn... oder vielleicht mal an einem samstag oder sonntag nachmittag?!

    würd mich freuen :)
    viele grüsse 
    simone
  • Kommentar von Janine am 30.06.0909:41:09
    Janine

    freundschaften gesucht


    Hallo zusammen,
    na dann lasst uns mal Naegel mit Koepfen machen und uns treffen?!

    Wie waere es am kommenden Donnerstag (02.07) um 21 Uhr an der Metro Station Fontana oben am Eingang? 
    @Simone: Passt das von der Uhrzeit bei dir?

    Wer ist mit dabei?!

    Gruesse,
    Janine
  • Kommentar von Janine am 30.06.0910:09:57
    Janine

    freundschaften gesucht


    Hallo Leute,

    nachdem Franzi per email geschrieben hat, dass Sie sich am Donnerstag abend zu einem Intercambio mit ein paar Leuten trifft, koennten wir dies ja auch nutzen, um uns zu treffen? 
    Wie waere es also am Donnerstag um 21 Uhr an der Metro Station Jaume (oben am Eingang) um 21 Uhr?!

    Saludos,
    Janine
  • Kommentar von Daniel am 01.07.0912:52:35
    Daniel

    freundschaften gesucht


    Hallo zusammen,

    wuerde mich ebenso freuen mal wieder deutsch zu sprechen und neue Bekanntschaften zu schliessen. Ich bin 32 und wohne seit ca. 2 Jahren in BCN.

    Saludos,
    Daniel
  • Kommentar von Janine am 01.07.0915:04:25
    Janine

    freundschaften gesucht


    Hallo zusammen,

    da morgen wenige Zeit haben, schlage ich einfach mal einen neuen Termin fuer ein Treffen vor:

    Wie waere es naechsten Dienstag, 07.07.2009 um 20 Uhr an der Metro Fontana? 
    Von dort aus koennten wir in Gracia in eines der vielen netten kleinen Cafes gehen....

    Was meint ihr dazu?

    Gruesse
    Janine
  • Kommentar von sogol am 01.07.0916:48:05
    sogol

    freundschaften gesucht


    Hallo @all,wir (w/m) anfang 30, wohnen seit einem Jahr in Barcelona und würden Euch auch gerne kennenlernen. Meldet Euch bitte.Gruesse Sogol
  • Kommentar von simone am 01.07.0922:42:38
    simone

    freundschaften gesucht


    hallo zusammen
    falls ich dienstag kein tennis habe, bin ich auf jeden fall dabei :)

    viele grüsse
    simone
  • Kommentar von Daniel am 02.07.0916:40:16
    Daniel

    freundschaften gesucht


    Ich habe Zeit am Dienstag!
  • Kommentar von Peter am 03.07.0919:53:28
    Peter

    freundschaften gesucht


    ich habe leider keine zeit am dienstag. komme erst mittwoch wieder nach bcn *schnief*
  • Kommentar von Janine am 06.07.0910:10:44
    Janine

    freundschaften gesucht


    Hallo an alle,

    also bisher sind wir schon so 7 Leute fuer morgen abend... freu mich schon!

    Dann bis morgen um 20 Uhr an der Metro Station Fontana.

    Bis denn,
    Janine
  • Kommentar von javier am 07.07.0917:28:31
    javier

    freundschaften gesucht


    Ich bin auch dabei. Bis heute abend.Grüsse javier
  • Kommentar von simone am 08.07.0920:53:36
    simone

    freundschaften gesucht


    hallo zusammen

    für alle die im facebook sind oder noch beitreten möchten, wir haben eine gruppe gegründet und die heisst "Deutsch für Anfänger :)". Ihr seid herzlich eigeladen beizutreten :)

    viele grüsse
    simone
  • Kommentar von Claudia am 11.07.0915:56:43
    Claudia

    freundschaften gesucht


    Hallo Zusammen,

    ich bin seit 2,5 Jahren in Barcelona/Castelldefels. Will auch nicht mehr weg... 

    Wann gibt es denn Euer nächstes Treffen?
    Wäre gerne dabei :) 

    Lieben Gruss y viva España (con los alemanes)
    Claudia
  • Kommentar von simone am 11.07.0919:43:39
    simone

    freundschaften gesucht


    hallo claudia

    das nächste treffen ist morgen um 20:00 plaza reial vor dem springbrunnen. wäre schön wenn du kommst :)

    viele grüsse
    simone
  • Kommentar von Claudia am 12.07.0918:55:12
    Claudia

    freundschaften gesucht


    Hallo Simone, leider lese ich erst jetzt  Deine Nachricht. Ich muss heute bis 22 Uhr arbeiten, aber wenn ich früh genug bescheid weiss, kann ich meine Arbeitszeit auch mit Kollegen tauschen. Trefft Ihr Euch wöchentlich? Gibt es einen neuen (anderen) Termin? Lieben Gruss, Claudia
  • Kommentar von simone am 12.07.0919:22:39
    simone

    freundschaften gesucht


    hallo claudia
    ich denke wir werden heute ein neues treffen abmachen. ich werde es dann auf jeden fall hier und im facebook "ausschreiben"... 
    viel spass beim arbeiten ;)
    viele grüsse
    simone
  • Kommentar von Claudia am 14.07.0911:12:03
    Claudia

    freundschaften gesucht


    Hola Simone,

    danke ;) ...ok, werde dann immer mal wieder hier reinschauen, ob und wann es ein neues Treffen gibt.

    Lieben Gruss,
    Claudia
  • Kommentar von simone am 19.07.0923:08:47
    simone

    freundschaften gesucht


    hallo zusammen
    vorschlag für ein nächstes treffen: dienstag 20.07 an der metro station barceloneta. wer ist dabei? ;)
    lg
    simone
  • Kommentar von simone am 19.07.0923:18:42
    simone

    freundschaften gesucht


    sorry, meinte dienstag, 21.07.
  • Kommentar von simone am 20.07.0914:59:39
    simone

    freundschaften gesucht


    Hallo zusammen

    da einige nicht könne, haben wir den Termin verschoben auf Montag, 27.07.

    Viele Grüsse
    Simone
  • Kommentar von Claudia am 24.07.0912:36:01
    Claudia

    freundschaften gesucht


    Hola,

    habe es eben erst gelesen...Montag, 27.07. Metro barceloneta? Wie spät denn?

    Lieben Gruss,
    Claudia
  • Kommentar von simone am 24.07.0918:33:11
    simone

    freundschaften gesucht


    sorry...  18:30 :)
  • Kommentar von claudia am 29.07.0910:48:38
    claudia

    freundschaften gesucht


    hi, bin eben auf eure beitraege gestossen. ich wohne seit 6 jahren hier, sind jetzt nach bellaterra gezogen und wollen auch erstmal hierbleiben. werd gleich mal in facebook reinschauen! wuerd mich freuen, euch mal alle kennenzulernen! bis demnaechst hoffentlich, gruesse claudi
  • Kommentar von simone am 29.07.0918:59:53
    simone

    freundschaften gesucht


    hallo zusammen

    es gibt 2 neue treffen:

    morgen, donnerstag 30.07., 21:00 uhr: treffpunkt metro diagonal vor der deutschen bank. ziel: etwas trinken und danach salsa tanzen gehen im salsabor

    freitag, 31.07., 21:00 uhr: treffpunkt am fisch (in der nähe metro ciutadella). ziel: strandbar

    bis bald!
    viele grüsse
    simone
  • Kommentar von simone am 18.08.0912:30:55
    simone

    freundschaften gesucht


    liebe leute

    es gibt einen neuen treffpunkt:

    kommenden samstag ist ein ausflug nach tarragona geplant. für diejenigen die nicht im facebook sind, bitte kontaktiert mit janine für nähere information: janinefoltyn@gmx.de

    viele grüsse und viel spass :)
    simone
  • Kommentar von simone am 23.08.0916:34:47
    simone

    freundschaften gesucht


    hallo liebe leut

    es gibt einen neuen termin:

    Fecha: viernes, 28 de agosto de 2009
    Hora: 20:30 - 23:55
    Lugar: "Am Fisch" in Barcelona
    Ziel: chiringuito

    würd mich freuen wenn ihr kommt :)

    viele grüsse
    simone
  • Kommentar von mara am 15.02.1012:48:15
    mara

    freundschaften gesucht


    Hallo zusammen,ich (w/26/ aus Nürnberg) würde mich auch gerne mal mit euch treffen- wenn auch nur auf nen Kaffee=) Ich wohne nun seit Juli 2009 hier in Bcn und habe es immer noch nicht geschafft Kontakte zu knüpfen. =(Bei mir ist der Freitag Abend grundsätzlich super zum weggehen und ansonsten unter der Woche ganztägig da ich leider leider immer noch keinen Job gefunden habe.Ich freu mich wenn sich jemand meldet!=)Viele Grüße Mara
Beitrag schreiben