Freunde gesucht !!!  von  Lisa am 26.04.1220:22:09
Lisa
Hola Chicos!

Ich bin Lisa, 22 Jahre alt und lebe seit August in Madrid. Nun hab ich leider noch nicht so richtig feste Freunde gefunden und suche unbedingt jemanden für Frauengespräche ;-) und natürlich auch zum Tanzengehen, Kaffetrinken, plaudern, shoppen und einfach das Leben genießen.. Was man eben so macht.

Freu mich auf eure Antworten!!!

Ach ja: egal ob deutsch oder spanisch ;-)

Un beso,
Lisa
  • Kommentar von Tine am 26.04.1221:43:03
    Tine

    Freunde gesucht !!!


    Hallöchen Lisa,

    ich bin Tine, 26 und wohne seit Februar in Madrid...und ich weiß wie schwer es sein kann, nette Leute zufinden. Wenn du Lust hast, können wir uns mal auf einen Kaffee zum kennenlernen treffen :) Meine Mailaddy ist: theedge321@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Tine
  • Kommentar von Anna am 30.04.1221:31:30
    Anna

    Freunde gesucht !!!


    Hi Ihr beiden! Ich weiss auch, dass es manchmal schwer sein kann, Freundinnen in so einer grossen Stadt zu finden...falls ihr niichts gegen meinem Alter habt (28 :-)) würde ich mich sehr freuen von euch zu hören und vlt. ein Treff zu organisieren: Hanna_cl@yahoo.com
  • Kommentar von david am 03.05.1203:41:46
    david

    Freunde gesucht !!!


    Hi bin der david aus münchen,und fast ein jahr hier in madrid.....und würde auch gerne leute kennen lernen,ob jung oder alt ist mir doch egal hauptsache es geht was zam....also hier meine e-mail falls interreresiert?!.... davidconde2009@hotmail.com....oder auf faceb. ...david bravo conde.....also bis dann ihr lieben in freundschaft david.....un abrazo y beso muy fuerte!!!
  • Kommentar von Hanna am 03.05.1212:54:15
    Hanna

    Freunde gesucht !!!


    Hi mädls und jungs,
    Ich wär auch dabei, wenn ihr euch mal auf ein Bierchen trefft :)
    Meine Email: johannakolb@gmail.com
    Abrazo!
  • Kommentar von Bitha am 06.05.1211:15:09
    Bitha

    Freunde gesucht !!!


    Hallo, ich, Bitha, 19 jahre, ziehe am 13.5. nach Madrid für 2 jahre, da mein freund da studiert. 

    & da ich nicht nur mit seinen studienkollegen zu tun haben will, "suche" ich auch nach "freundinnen" :P 

    Bitha

    bitha@topmail-files.de
  • Kommentar von Nadine am 06.05.1221:47:02
    Nadine

    Freunde gesucht !!!


    Hallo zusammen!
    Ich (Nadine, 26 Jahre) lebe und arbeite seit März in Madrid und wohne mit meinem Freund zusammen, habe aber auch noch nicht so richtig Leute kennengelernt. Würde mich euch gerne anschließen, wenn ihr euch mal trefft!
    Meine Mail: nadine.bannenberg@ahoo.de
    Saludos!
  • Kommentar von Nadine am 06.05.1221:49:16
    Nadine

    Freunde gesucht !!!


    Hallo zusammen!

    Ich (Nadine, 26 Jahre) bin im März zu meinem Freund nach Madrid gezogen und arbeite nun hier. Habe aber leider auch noch nicht so wirklich Leute kennengelernt, würde mich somit der Runde gerne anschließen und mich mit euch treffen!

    Meine Mail. nadine.bannenberg@yahoo.de

    Saludos!
  • Kommentar von Lisa am 07.05.1222:58:43
    Lisa

    Freunde gesucht !!!


    Hallo ihr Lieben,

    würde mich freuen wenn wir mal alle was zusammen machen.
    Allerdings habe ich diese Woche keine Zeit.

    Aber sonst immer gerne ;) Melde mich dann nächste Woche nochmal.
    Un beso
  • Kommentar von Alejandro am 08.05.1213:25:26
    Alejandro

    Freunde gesucht !!!


    Hallo,
    ich bin Alejandro, und bin Spanischer. Ich habe ein Jahr in Deutschland (Aachen) gewohnt, und hab' dort ein bisschen Deutsch gelernt. 
    Leider kenne ich keine deutsche Leute in Madrid, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemand hier kennenlernen könnte. 
    Mein deutsches Niveu is im Moment B1/B2. Es wäre sehr toll, wenn jemand ein deutsch/spanisch Tandem machen möchtete, oder nur etwas in Madrid tun. Schreiben Sie mir einfach zu meiner Email oder Facebook:

    alexdelaossa@gmail.com
    oder
    Alejandro de la Ossa

    Viele Grüße!  
  • Kommentar von Basti am 10.05.1216:50:55
    Basti

    Freunde gesucht !!!


    Gruess euch alle...

    Ich bin der Basti, 25, leb und arbeit auch hier.. Ich kenn zwar nen Haufen Leute, wuerd trotzdem auf ein Bierchen mitgehen =)

    Un abrazo
  • Kommentar von Basti am 10.05.1216:51:08
    Basti

    Freunde gesucht !!!


    Gruess euch alle...

    Ich bin der Basti, 25, leb und arbeit auch hier.. Ich kenn zwar nen Haufen Leute, wuerd trotzdem auf ein Bierchen mitgehen =)

    Un abrazo
  • Kommentar von Felix am 10.05.1218:57:48
    Felix

    Freunde gesucht !!!


    Hallo zusammen,

    hier haben sich ja mittlerweile schon einige gefunde.

    Ich bin 30, lebe natürlich ebenfalls in Madrid und lerne immer gerne nette Leute kennen. Da würde ich mich freuen, wenn wir uns mal auf ein Bierchen treffen würden.

    Viele Grüße,
    Felix
  • Kommentar von Felix am 10.05.1218:58:06
    Felix

    Freunde gesucht !!!


    Hallo zusammen,

    hier haben sich ja mittlerweile schon einige gefunde.

    Ich bin 30, lebe natürlich ebenfalls in Madrid und lerne immer gerne nette Leute kennen. Da würde ich mich freuen, wenn wir uns mal auf ein Bierchen treffen würden.

    Viele Grüße,
    Felix
  • Kommentar von Lisa am 20.05.1214:56:19
    Lisa

    Freunde gesucht !!!


    Hallo Leute!

    Was haltet ihr davon wenn wir uns nächstes Wochenende alle mal treffen?
    Wer hat Lust??
    Besos,
    Lisa
  • Kommentar von Friederike am 20.05.1222:38:06
    Friederike

    Freunde gesucht !!!


    Hallo,
    ich habe eure Einträge vor kurzem entdeckt und wäre gerne mitdabei - bin ebenfalls eines der Grossstadtopfer :-)
    nächstes wochenende bin ich leider in valencia...Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt!

    Rike (friederike.hoeltermann@gmx.net)
  • Kommentar von Alejandro am 21.05.1212:06:06
    Alejandro

    Freunde gesucht !!!


    Hallo!

    Ich bin dabei, Lisa! Wenn euch lust auf ein Bier habt, können wir uns einfach treffen!

    Grüsse!
  • Kommentar von carlos am 21.05.1215:10:36
    carlos

    Freunde gesucht !!!


    Hallo alle leute,

    cih bin Carlos und ich bin spanier. ich war erasmus in Stuttgar und ich will nich meine deutsche vergessen ;-)  

    Lisa ich kann dir helfen wenn du eine fragen hast vor Madrid.
  • Kommentar von Nadine am 03.06.1209:16:10
    Nadine

    Freunde gesucht !!!


    Hallo. Ich bin seit letztem Monat in Madrid und würde mich auch freuen, neue Leute kennenzulernen. Würde mich freuen, wenn es mal auf ein Bier oder nen Kaffee klappt! Meldet euch doch einfach mal unter nadine_in_madrid@gmx.net.


  • Kommentar von Nadine am 03.06.1209:16:22
    Nadine

    Freunde gesucht !!!


    Hallo. Ich bin seit letztem Monat in Madrid und würde mich auch freuen, neue Leute kennenzulernen. Würde mich freuen, wenn es mal auf ein Bier oder nen Kaffee klappt! Meldet euch doch einfach mal unter nadine_in_madrid@gmx.net.

  • Kommentar von Lisa am 03.06.1222:24:17
    Lisa

    Freunde gesucht !!!


    Hallo ihr Lieben!

    Wer hat denn nun Lust sich mal treffen das nächste Wochenende auf ein Bier?

    Warte auf euch ;-)

    un beso, Lisa
  • Kommentar von Lisa am 03.06.1222:24:28
    Lisa

    Freunde gesucht !!!


    Hallo ihr Lieben!

    Wer hat denn nun Lust sich mal treffen das nächste Wochenende auf ein Bier?

    Warte auf euch ;-)

    un beso, Lisa
  • Kommentar von Lisa am 03.06.1222:24:44
    Lisa

    Freunde gesucht !!!


    Hallo ihr Lieben!

    Wer hat denn nun Lust sich mal treffen das nächste Wochenende auf ein Bier?

    Warte auf euch ;-)

    un beso, Lisa
  • Kommentar von Felix am 06.06.1211:54:54
    Felix

    Freunde gesucht !!!


    Hallo zusammen,

    also ich wäre Freitag auf jeden Fall mit dabei. Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar mehr ;)

    Viele Grüße,
    Felix
  • Kommentar von nadine am 06.06.1220:27:07
    nadine

    Freunde gesucht !!!


    ich dürfte am freitag auch können. muss noch mal schauen, aber sieht bisher gut aus.
  • Kommentar von Marie am 21.06.1210:41:43
    Marie

    Freunde gesucht !!!


    Halloo,ich bin jetzt auch für 6 Wochen in Madrid und wenn jemand was unternehmen will, ob feiern, kaffee trinken, shoppen... bin ich gerne dabei :) schreibt mir ne mail oder eine nachricht bei facebook!Marie Spohr marie.sp@gmx.de
Beitrag schreiben