Freitag Abend Film und danach Rockdisco  von  Alfred am 23.03.1023:49:58
Alfred
Hey alle zusammen,
wir gehen am Freitag 20.00 Uhr Casa Encandida Filmsehen: "Stille Sehnsucht" und danach in die Rockdisco. Wer Lust hat hier im Forum melden.
Hasta Luego Alfred
  • Kommentar von Martin am 24.03.1019:32:33
    Martin

    Freitag Abend Film und danach Rockdisco


    Hi Alfred,
    bin  auf jeden Fall dabei. Wo und wann is Treffpunkt? Meld dich bitte bei mir. Ist mir echt wichtig (Weil bei Rock ... da geh ich gern mit)

    Greez
    Martin
  • Kommentar von Alfred am 26.03.1008:22:11
    Alfred

    Freitag Abend Film und danach Rockdisco


    Hallo Martin,
    wir treffen uns spätestens 10 vor acht am Eingang Ronda Valencia 2, nach dem Film gehen wir in den Rock-Radio-Club (ist hier eine Beschreibung unter den Titelthemen).
    Hasta Luego Alfred
  • Kommentar von Alfred am 26.03.1015:31:46
    Alfred

    Freitag Abend Film und danach Rockdisco


    !Achtung! Programmänderung:

    Der Film läuft nur am Sa. und So., Fehler im Veranstaltungskalender hier. Wir treffen uns trotzdem, um 21.00 Uhr Puerta del Sol am 0 km Stein vorm Rathaus. Tapas-trinken und danach in die  Rockdisko.
    Gruß Alfred
  • Kommentar von Oliver am 14.04.1010:38:53
    Oliver

    Freitag Abend Film und danach Rockdisco


    Servus Alfred,

    hab heute seit langem mal wieder im MfD gestöbert und bin dabei über Deine Mail gestolpert. Bin sehr interessiert.... wo soll diese Rockdisko sein? Bin scheint's zu doof die Titelthemen zu finden und würde mich echt freun mal wieder richtigen Rock zu hören:-))  Meine Mailadresse ist wagnero2@gmx.de

    Danke y hasta pronto

    Olli
Beitrag schreiben