Französisch lernen  von  Maria am 11.01.1105:41:04
Maria
Hallo ihr,

nachdem mein Spanisch mittlerweile ganz pasabel ist, würde ich gerne (wieder) Französisch lernen. Ich bin keine blutige Anfängerin, hatte schon 3 Jahre Unterricht in der Schule, aber leider vieles wieder vergessen.
Ich suche hier nach einem Privatlehrer (kein Tadem!!!), der sich flexibel 4-6 Mal im Monat mit mir trifft und mir französisch beibringt. Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich keinen Kurs mit festen Wochentagen besuchen.
Falls jemand jemanden kennt oder selbst qualifizierten Französischunterrricht erteilen kann, würd ich mich über eine Nachricht mit Angabe des Stundenlohns freuen.
Meine Email loquo.com@freenet.de

Danke und liebe Grüsse

Maria
  • Kommentar von GrXii1NclOid am 03.04.1400:47:09
    GrXii1NclOid

    Französisch lernen


    Alf 29. Oktober 2009 Gute Entscheidung sich gegen Norten zu entscheiden. Ob nun Avast die beste Lf6sung war ist asischtsnache, aufjedenfall ist sie besser als die bisherige. Da Antiviren Programme eh immer sehr schnell ihre Qualite4t e4ndern, bezfcglich auf wer der beste ist. Sollte man nach einem Partner suchen der kostenlos und zuverle4ssig ist. Das aktuelle Avast Produkt fcberzeugt auch, besser sind zwar einige aber wie gesagt das kann sich schnell mit einer neuen Version e4ndern. Norten dagegen ist schon seit Jahren ganz hinten, da wird sich kaum etwas dran e4ndern.
  • Kommentar von G3OhXSr3 am 03.04.1408:30:45
    G3OhXSr3

    Französisch lernen


    La falta de planeacion es algo que acmpoaf1a desde hace muchas de9cadas a esta ciudad,y estas noticias espectaculares que como dices, parecen mas bien ocurrencias, causan desconfianza.parece otro proyecto mas donde el objetivo nunca sere1 el bien comfan sino el privado,esfuerzos que van destinados a repartirse el botedn de lo pfablico entre cuates. otra pregunta es cuanto cobraran por hacer estos proyectos? o tal vez lo hare1n gratis, por eso la asignacif3n directa.
Beitrag schreiben