Etwas unternehmen und Leute kennenlernen...  von  Sebastian am 20.05.0919:43:19
Sebastian
Hallo,
seit ca. 3 Monaten bin ich endgültig hier in Madrid angekommen. Die Stadt ist wunderbar vielseitig nur fehlen mir bisher hier die Leute.
Habe die letzten 2,5 Jahre in Barcelona gelebt und sehr viele nette menschen kennengelernt. Mal sehen was hier so geht?.
Wer Lust auf ein Wein, Kino, Ausflug etc. hat ist herzlichst eingeladen mir zu schreiben...liebe Grüsse...Sebastian
Hola,
he pasado los ultimos años en Barcelona.Estoy aqui desde hace poco...lo que me falta es conocer a gente. Si te apetece tomar algo, salir, o lo que sea...aqui estoy.
Un saludo,
Sebastian
  • Kommentar von René am 26.05.0922:10:39
    René

    Etwas unternehmen und Leute kennenlernen...


    Hallo Sebastian, wenn Du Lust hast, schreib mir einfach und wir können dann ein Treffen ausmachen.Suche auch Kontakte hier..Diese Woche sieht schlecht aus, aber ab nächster Woche, hoffe ich, wird es dann irgendwann klappen... ! 
    Saludos y quizás hasta pronto
    René
  • Kommentar von Rafael am 11.06.0915:35:59
    Rafael

    Etwas unternehmen und Leute kennenlernen...


    Hallo zusammen,

    wohne seit ca.1 Jahr in Madrid und habe beruflich bedingt nicht viel Zeit gehabt Leute kennenzulernen. Bin 32 Jahre alt, spanische Nationalität, jedoch in Deutschland geboren und aufgewachsen. Würd mich freuen von euch zu hören.
    Cu.
    Gruss y espero que hasta pronto.

    Rafael
  • Kommentar von Rafael am 11.06.0915:37:26
    Rafael

    Etwas unternehmen und Leute kennenlernen...


    Kontakt e-mail: rafaelmadrid99@yahoo.de
  • Kommentar von Cordelia am 02.09.0916:26:11
    Cordelia

    Etwas unternehmen und Leute kennenlernen...


    ich bin vielleicht etwas spät dran, aber wenn ihr noch kontakte sucht, bin ich gerne dabei ... :-) wohne schon seit 19 jahren in spanien (barcelona und madrid), bin 37 (fast 38) ... höre gerne von euch!
Beitrag schreiben