Ergonomie  von  Robert am 24.02.1012:39:18
Robert
Ich leide an Rückenschmerzen und wüsste gerne wo in Barcelona ein gutes Angebot an ergonomischen Stühlen udn Hockern zu finden ist.
  • Kommentar von Schahin Fotouri am 25.02.1012:24:20
    Schahin Fotouri

    Ergonomie


    Hallo Robert,

    Schau Dir doch mal die ergonomischen Bürostühle und Hocker von HAIDER-BIOSWING im Internet an (www.bioswing.de). 
    Deren Funktionsprinzip basiert auf gebremst schwingend aufgehängten Sitzflächen, die aus meiner phyisiotherapeutischen Sicht die wirksamsten ergonomischen Stühle auf dem Markt sind.
    Um diese dann in Barcelona zu erwerben kannst Du Dich an unsere Firma ERGO OFFICE BARCELONA wenden. Wir beraten Dich gerne und in unserer Praxis haben wir auch einen kleinen "show-room", um Dir einige der angebotenen Stühle vor Ort zu zeigen (bitte nur nach Terminvereinbarung bei uns vorbeischauen wg. der parallel stattfindenden Patientenbehandlungen).
    Unsere Anschrift:
    C./ Balmes 211 5º 2º A
    TEL: 93 217 75 95

    SALUDOS.

    SCHAHIN FOTOURI
Beitrag schreiben