Erasmus  von  Alina am 05.11.0808:03:14
Alina
Hallo  an Alle!

kann mir jemand sagen, wo ich deutsche Erasmus Studenten in Barcelona finde, Thema Paedagogik und Lernpsycholgie?
Danke
  • Kommentar von Susanne am 20.11.0812:45:04
    Susanne

    Erasmus


    Hallo Alina,

    du könntest mit esn Barcelona Kontakt aufnehemn. Das ist eine Organisation, die sich um Erasmusstudenten kümmert und z.B. auch News mit Kleinanzeigen über einen Newsletter an viele Erasmusstudenten verschickt. Versuchs doch mal dort. Sonst weiß ich noch, dass sich viele Erasmen Donnerstags in der Nevermind Bar im Barrio Gotico treffen.

    Viele Grüße Susanne
  • Kommentar von Doris am 09.01.0917:48:04
    Doris

    Erasmus


    hallo...

    vielleicht meldest du dich unter studivz.net an- da gibt es viele gurppen ala "Erasmus in barcelona", "erasmus an der UAB" usw.. dort schreiben sich bereits viele studis zusammen, die - von den verschiedensten studienrichtungen aus - demnächst ins ausland gehen oder schon mal weg waren.

    lg
    doris
  • Kommentar von Carles Camós am 28.03.1420:34:20
    Carles Camós

    Erasmus


    Hallo,Ich bin Ingenieur, 28 Jahre alt, von Barcelona.Ich suche einen Tandempartner/-in in Barcelona, weil ich mein gespröchenes Deutsch verbessern möchte. Mein Niveau ist zwischen B1-B2. Ich anbiete meine Spanische und Katalanische Kenntnisse (Muttersprachen).Ist jemand interessiert?Mfg,Carles
Beitrag schreiben