Doppelkopf  von  Christoph am 10.02.0811:36:56
Christoph
Hallo, wer hat Lust regelmaessig Doppelkopf zu spielen? Koennt mich mobil so erreichen: 648239831 Beste Gruesse Christoph
  • Kommentar von charuca am 10.02.0813:56:01
    charuca

    Doppelkopf


    Hi, bin eine nette Spanierin, die sehr interessiert ist um zu wissen wie dieses Spiel läuft.
  • Kommentar von Jorge am 10.02.0823:10:45
    Jorge

    Doppelkopf


    Moin Christoph, Gute Idee. Wäre dabei. Sag Bescheid, wenn Du 4-5 Leute zusammen hast.Liebe Grüsse, Jörg, 36, Norddeutscher, DK-erfahrung: Fortgeschrittener ;-)
  • Kommentar von Quirin am 11.02.0811:38:36
    Quirin

    Doppelkopf


    Hallo Christoph,ich bin zwar erst ab dem Spätsommer in Madrid, bin aber ein grosser Doppelkopffan und daher natürlich sehr interessiert. Wenn Du dran denkst, dann meld dich doch einfach nochmal, wenn ihr regelmässig spielt. Wenn ich dann nach Madrid ziehe sehen wir ja, ob ihr noch nen Mitspieler gebrauchen könnt, oder nicht?!gruss Quirin
  • Kommentar von Fernando am 11.02.0822:50:50
    Fernando

    Doppelkopf


    Hallo Leute, ich bin auf jeden Fall dabei. Hab schon kein DOKO seit meiner Studienzeit nicht mehr gespielt!Gruss,
  • Kommentar von Iris am 03.03.0817:14:58
    Iris

    Doppelkopf


    Ich bin auch dabei. Wann geht es los?
  • Kommentar von Heiko am 09.03.0810:25:13
    Heiko

    Doppelkopf


    Hallo, wir haben schon seit längerem eine mehr oder wenige stabile Doko Runde mit ca 10 Personen, die wir uns in unregelmässigen Abständen (und aus Zeitnot leider viel zu selten) treffen. Schickt mir eine Mail an hschmitt98@gmx.net und ich nehme Euch in unseren email Verteiler auf.Ciao Heiko
Beitrag schreiben