doofe frage aber trotzdem :-)  von  Sandra am 18.09.0918:29:11
Sandra
weiss einer wie es hier in barcelona mit sonnenstudios ist? Habe schon zwei gesehen und ich dachte die wollen mir die Bänke verkaufen weil es so teuer war,das waren Kosmetikstudios.Gibt es hier, nur weil das wetter so gut ist, vielleicht gar keine?
:-)
Danke und liebe Grüße
  • Kommentar von Luisa Tous Fajardo am 21.09.0910:00:31
    Luisa Tous Fajardo

    doofe frage aber trotzdem :-)


    Hallo Sandra!
    Ich kenne ein Sonnenstudio an der Ecke Valencia mit Diagonal. Ich weiß aber nicht, ob es teuer ist.
    Liebe Grüße,
    Luisa.
    P.S. Als ich in Berlin gewohnt habe, ist mir sofort aufgefallen, dass es  ein Sonnenstudio an jeder Ecke war. Bei uns scheint die Sonne zum Glück öfter:)
  • Kommentar von Maik am 21.09.0910:11:20
    Maik

    doofe frage aber trotzdem :-)


    Hola

    es gibt viele

    probiermal die kette solamnia
  • Kommentar von sandra am 22.09.0922:49:08
    sandra

    doofe frage aber trotzdem :-)


    danke :-)                  
Beitrag schreiben