DEUTSCHES MEET-UP  von  JETTE am 04.02.0914:32:17
JETTE
  • Kommentar von JETTE am 04.02.0914:40:21
    JETTE

    DEUTSCHES MEET-UP


    hi!
    ich habe schon oft in foren von amerikaner und briten die in madrid leben gesehen, dass sie meet-ups, also treffen, veranstalten. mich würde interessieren ob es so etwas auch für deutsche in madrid gibt und, wenn dem nicht der fall sein sollte, ob irgendwer vielleicht interesse hat, eine solche initiative zu starten. ich z.b. wohne und studiere hier in madrid, doch da ich keine erasmus-studentin bin, habe ich kaum kontakt, weder zu deutschen, noch zu anderen ausländern...also falls jemand lust hat, ein meet-up zu starten, bei dem wir uns über unser leben in madrid etc. austauschen können, dann schreibt einfach! das ganze kann auch zum vorteil der neuankömmlinge genutzt werden, da ihnen bei alle möglichen fragen bezüglich der stadt etc. geholfen werden kann...viele grüsse,jette.
  • Kommentar von stefanie am 04.02.0915:29:48
    stefanie

    DEUTSCHES MEET-UP


    Du findest uns hier, am 12. 02. organisieren wir einen Stammtisch: http://www.madridfuerdeutsche.com/index.php?seccion=eventskalendar&accion=menu&eventid=0&actual=6
  • Kommentar von szidonia am 04.02.0917:52:11
    szidonia

    DEUTSCHES MEET-UP


    Hallo,

    falls Dich interessiert und beim Studivz auch drin bist, gibt es dort Gruppen wo immer wieder Studitreffs organisiert werden oder kann ich dir die seite von esnucm.org empfehlen.
    also Viel Spass!
  • Kommentar von Joern Hennig am 16.10.0922:34:34
    Joern Hennig

    DEUTSCHES MEET-UP


    Hallo, 

    an jedem letzten Dienstag im Monat findet ein jour-fix der Wirtschaftsjunioren Madrid statt. Der Ort wechselt häufiger aber auf diesem Portal, unter "Netzwerke" findet man immer das genaue Datum und Ort (Bar/Cafetería).

    Grüsse,

    Joern
Beitrag schreiben