Deutsches Au-pair sucht Gastfamilie ab ca. September   von  Katrin am 18.06.1101:13:40
Katrin
Ich bin 24 Jahre alt und würde gerne ab September für den Zeitraum von 3 Monaten als Au-pair arbeiten. Ich habe das 1. Staatsexamen für das Lehramt an Grund- und Hauptschulen und unterrichte zurzeit in einer 2. Klasse. Ich würde gerne die Zeit in Spanien nutzen, um mit ihren Kindern deutsch zu lernen und nebenbei mein Spanisch auffrischen. Englisch zu unterrichten wäre für mich auch kein Problem, ich habe auch schon ein Praktikum an einer Grundschule in London absolviert. Erfahrungen als Au-pair konnte ich bereits bei meinem Auslandsaufenthalt nach dem Abitur in kanada sammeln.Ich bin sehr kontaktfreudig und lernen gerne neue Leute kennen.Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine familie melden würde!Grüße aus Deutschland, Katrin
  • Kommentar von Ana am 17.10.1112:35:25
    Ana

    Deutsches Au-pair sucht Gastfamilie ab ca. September


    We are a spanish family with one kid of 3 years old (I am pregnant right now). We live in Madrid (in German Area, El Viso, Chamartin neighborhood )) and we are looking for a responsable person who could be a part of our family, we would like to make her live easy and enjoyable with us.Basically we need an aupair to play with our kid and take care of him around 30 hours per week. We are not very strict about this and we are flexible with the conditions but for us is very important to speak in German with him all the time.We want our Au pair to start between december, 2011 till April, 2012. Thanks in advance Ana
Beitrag schreiben