Deutsche und Spanische Freunde in Madrid  von  Paula am 17.02.1115:45:06
Paula
Liebe Freunde,

Wir sind eine kleine Ausstausch Gruppe, die auf die Suche den neuen Deutschen gerade ist. Wir sind alle inzwischen 20 und 35 Jahre alt. Manche von euch arbeiten, anderen studieren oder machen Erasmus. Wir machen intercambios regelmässig und unternehmen verschidene Aktivitäten (tours, Theater besuchen, Ausflüge,ausgehen, Typisches essen...).

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr uns in Facebook suchen : deutsche und spanische freunde in madrid.  Ihr musst in der Gruppe zu eintritten bitten und danach werde ich euch akzeptieren.

Wir freuen uns schon auf euch!!
  • Kommentar von Jessica Grammling am 18.02.1119:00:19
    Jessica Grammling

    Deutsche und Spanische Freunde in Madrid


    Hallo zusammen,
    ich bin seit einer Woche in Deutschland, bin 24 Jahre alt und würde gerne an euren Aktivitäten teilnehmen. Ich würde gerne mein Spanisch verbessern und dabei nette Leute kennenlernen.

    muchos saludos
    Jessica
  • Kommentar von Martine Schüssler am 19.02.1119:47:28
    Martine Schüssler

    Deutsche und Spanische Freunde in Madrid


    HalloIch bin jeden Monat ca 2 Wochen in Madrid und suche Anschluss an Deutsche bzw.Spanier.Ich spreche spanisch,da ich 5 Jahre in mexico gelebt habe. Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden. Ich fliege am 1.3 wieder hin,habe leider dort keinen PC.Saludos de Martine
Beitrag schreiben