Besuche um Madrid herum  von  Ro am 12.07.0815:47:09
Ro
Hallo an alle!

Jetzt im Sommer beabsichtige ich einige Plätze, die Madrid umgeben, wie El Escorial, Aranjuez, Guadalajara, la Sierra, usw, zu besuchen.
Im Prinzip würde ich das alles problemlos vom allein machen, aber ich habe gedacht, es könnte interessanter sein, mit anderen zu gehen und De/Sp zu reden. 
So falls jemand mitkommen möchte, lasst euch hören, um einen Spaziergang/eine Exkursion durch irgendwelchen Ort in der Nähe von Madrid an einem Samstag oder Sonntag zu organisieren. Alles(andere Aspekte oder Ideen) kann aber besprochen worden. Meldet euch, wenn ihr es interessant findet, ok? :)
Habt einen schönen Sommer und vielleicht bis bald :)
Ciaooo!
  • Kommentar von violeta am 15.07.0809:52:38
    violeta

    Besuche um Madrid herum


    Ich finde es eine gute Idee. Vielleicht können wir ein klein Gruppe finden, und irgendwas machen -auch einfach ein paar cañas trinken. Ich würde auch ein Ausflug bzw. ein Fahrradtour um Madrid vorschlagen.
  • Kommentar von Mathias am 15.07.0822:52:57
    Mathias

    Besuche um Madrid herum


    Hola,

    finde die Idee auch Klasse mit anderen was zu machen. Habe Bike und Auto. Sonntag Radtour oder mit dem Auto an einen der grossen Seen in der Naehe zu fahren, vorher vielleicht noch wo was anschauen wenn es auf de Weg liegt. Waere bei allem dabei.
    Saludos
  • Kommentar von violeta am 16.07.0811:20:35
    violeta

    Besuche um Madrid herum


    Schön! Ich hab ja Lust auf Natur, sierra, oder so was. Leider ist mir diese Wochenende fast unmöglich. Ich konnte einfach am Sonntag nachmittag was mit dem Fahrrad zu machen, vielleicht durch den Anillo. Ich weiss, es ist nicht am schönsten, kann aber als "vorbereitung" einer länger Ausflug gelten, oder?

    LG
  • Kommentar von Mathias am 18.07.0819:09:07
    Mathias

    Besuche um Madrid herum


    Hola Violeta,

    anbei mal meine movil 68 55 99 81 9, denke aber an diesem heissen Wochenende wird es besser sein an einen der seen baden zu gehen. schickt einfach mal eure nummer dann koennte man mal einen treffpunkt ausmachen.
    LG
  • Kommentar von Gatuno am 28.07.0809:28:10
    Gatuno

    Besuche um Madrid herum


    Eine Sache, die ich viel aus Deutschland vermisse, ist die Nutzung des Fahrrades jeden Tag und obwohl la Sierra ist mein Platz zum Raddeln, habe mich entschlossen auch was in Madrid Stadt mit dem Fahrrad zu machen und kann auch was auf Deutsch reden, sonst werde ich total vergessern :-(
    Ein Gruss
Beitrag schreiben