Badminton spielen  von  Caroline am 16.02.1115:18:59
Caroline
Hallo zusammen!
Ich heisse Caroline, bin 26 Jahre alt und lebe seit ca. 2 Jahren in Madrid. 
Ich suche Leute, die Lust haben sich 1-2 mal die Woche zu treffen um Badminton (kein Federball :-) zu spielen. Ich wohne in der Nähe von Puente de Vallecas (blaue linie 1). Das Sportzentrum Pacifico ist das nächste und die haben auch ganz gute Hallen um zu spielen.
Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden! 
Viele Grüsse,
Caroline
  • Kommentar von Cris am 16.02.1122:42:03
    Cris

    Badminton spielen


    Hallo Caroline!

    Ich haisse Cristina und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Spanierin und ich spiele Badminton gern.

    Ich habe nur am freitags frei so, wenn du interressiert bist, schreib mir ;)
    Mein e-mail ist christinne_92@hotmail.com

    Viele Grüsse,
    Cris
  • Kommentar von lajos am 22.02.1115:41:35
    lajos

    Badminton spielen


    Hallo!

    ich bin seit Ende Januar für ein Auslandssemester in Madrid und möchte gerne Badminton spielen - entweder mit neuen Leuten oder in einer bestehenden Gruppe. Normalerweise spiele ich zwei bis dreimal die Woche. ich wohne in der Nöhe der Puerta de Toledo und hier gibt es auch eine Halle, die man mieten kann.

    Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute?


    Viele Grüße

    Lajos
  • Kommentar von Jorge am 27.02.1101:43:42
    Jorge

    Badminton spielen


    Ich bin in Madrid und Ich möchte badminton spielen.
    Ich habe 32 Jahre alt und ich komme aus Kolumbien.

    Grüsse

    JOrge
Beitrag schreiben