austausch der gleichen art  von  silvana am 26.08.0811:09:13
silvana
hallo
ich heisse silvana lebe seit diesem jahr  in molins bei meinem freund ein catalane.
suche hier kontakte zum erfahrungsaustausch wie ihr euch hier eingelebt hat, die auch her gezogen sind wegen der liebe.wäre schön wenn ihr euch meldet.warte gespannt auf leute die darauf lust haben sich mit einer gleichgesinnten zu unterhalten.

bis dahin fins ara silvana
  • Kommentar von Miriam Puertolas am 28.08.0915:28:08
    Miriam Puertolas

    austausch der gleichen art


    Hallo Silvana,
    habe gerade Deinen Beitrag gelesen.
    Ich wohne seit einem Jahr mit meinem Mann (auch Katalane) und unserem 10 Monate alten Sohn in Corbera de Llobregat. Wollte mal fragen wie alt Du bist (bin 32 aber "gefühlte" 27), das lässt sich ja immer schlecht raushören und ob Du mehr an Party interessiert oder einfach daran, sich ab und zu mal auf nen Kaffee zu treffen, dafür wäre ich  gerne zu haben, alles weitere ist im Moment mit dem Kleinen leider noch nicht wieder drin ;-)
    Also liebe Grüsse und vielleicht höre ich ja von Dir...
    Miriam
  • Kommentar von sabina am 07.11.0914:23:19
    sabina

    austausch der gleichen art


    Hola,

    auch ich bin der Liebe wegen hier, lebe seit Mai in Hospitalet de Llobregat und würde mich gerne ab und zu auf nen cafe con leche treffen zwecks Erfahrungsaustausch etc. 

    hasta luego
    Sabine
Beitrag schreiben