Anzug  von  Ulli am 06.08.0820:55:20
Ulli
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einem Laden oder auch Schneider, wo ich "gute" Anzüge kaufen kann. Habe eine für spanische Verhältnisse zu große Statur, so dass die üblichen Masse v.a. zu kurz sind (oder viel zu weit).

Hat da jemand einen guten Tipp? Schön wäre etwas im Zentrum Madrids....

Gruss
  • Kommentar von stefanie am 07.08.0814:46:21
    stefanie

    Anzug


    Schau doch mal beim El Corte Ingles, die haben, glaube ich, auch Schneider, in jedem Fall eine sehr großzügige Anzugsabteilung.
  • Kommentar von Sylvia am 10.08.0812:45:02
    Sylvia

    Anzug


    Hallo Ulli,

    mein Mann lässt sich die Anzüge im Costume House in der Calle Lagasca machen (habe die Nummer nicht aber ich glaube es ist Hermosilla con Lagasca). Die haben verschiedene Stoffe und halb vorgefertigte Anzüge und die werden dann jeweils angepasst.
    Gruss
  • Kommentar von Ulli am 28.08.0809:20:39
    Ulli

    Anzug


    Danke Stefanie, Sylvia,

    war beim Corte Ingles - auch wenn das normalerweise erst meine letzte Wahl ist, wenn nichts mehr geht ;-)

    Ansonsten habe ich danach auch bei Adolfo Dominguez in Serrano "anpassbare" Anzüge gefunden.
Beitrag schreiben