Anerkennung deutscher Führerschein  von  Kathi am 04.05.0813:24:43
Kathi
Hallo!
Muss man eigentlich den deutschen Führerschein in irgendwiener Weise anerkennen lassen um hier Auto zu fahren?
Und welche Moto-Klasse darf ich mit meinem deutschen Fürerschein fahren, nur 50er oder auch 125er?

Danke für eure Hilfe!!!!!!
  • Kommentar von stefanie am 05.05.0800:12:43
    stefanie

    Anerkennung deutscher Führerschein


    Schau doch mal auf dieses Portal, da steht alles unter Auto und Verkehr bei Leben und Arbeiten
  • Kommentar von Eva am 08.06.0802:51:19
    Eva

    Anerkennung deutscher Führerschein


    Hallo,mit dem deutschen Auto-Führerschein kannst du problemlos sowohl 50er als auch 125er fahren. ich ab eine Zeit lang in einem Motorrad/Scoooter-Verleih (cooltra) in Barcelona gearbeitet und mir dort auch meinen Roller (125er) gekuaft. Da gibt¨s günstige Roller (neue). Der Chef ist selst Deutscher.Lieben Gruss und viel Spass beim sausen... Für mich ist es eindeutog die beste Möglichkeit diese Stadt kenner zu lernen und sich fort zu bewegen.Eva
Beitrag schreiben