American Express  von  Nancy am 27.04.0917:47:01
Nancy
Hallo zusammen,

ich richte mich an die, die sich bei American Express beworben haben ( über Infojobs).

Mir kommt es etwas SPANISCH vor , dass die gleichen Anzeigen nunmehr seit Januar fast jeden Tag erneut inseriert werden.

Hat einer von euch sich auf die Stellen beworben und was gehört? Oder vielleicht sogar eingeladen worden zu einem Gespräch?

Über Antworten wäre ich dankbar.

LG Nancy
  • Kommentar von Thorsten am 29.04.0916:40:47
    Thorsten

    American Express


    Hi Nancy, 
    da bei Amex immer Leute gesucht werden haben sie staendig eine Anzeige in infojobs.
    Ich kenne den Laden und Amex ist ein seriöser Arbeitgeber in Madrid. 
    Viel Glück weiterhin 
  • Kommentar von sabine am 29.04.0921:49:26
    sabine

    American Express


    hallo nancy,
    ich arbeite bei amex und ich weiss, dass dringend leute gesucht werden.Hier werden noch leute eingestellt, nicht wie beim span.arbeitsmarkt wo taeglich gekuendigt wird.
    amex ist im vergleich echt ein guter arbeitgeber und absolut vertrauenswuerdig...bewrib dich und probiers aus.wenn sie dich nehmen kannst du sofort anfangen
  • Kommentar von christina am 29.04.0923:54:54
    christina

    American Express


    Hallo Sabine, hatte im März eine entrevista bei amex, aber die eine stelle nicht bekommen, doch meine Bewerbung wurde für eine andere Position vorgeschlagen da ich die entrevista mit der Personalabteilung erfolgreich "bestanden" hätte, seitdem hab ich nichts mehr gehört...ist das normal dass es alles bischen langsamer ist oder soll ich mir das lieber "abschminken" ein klares Nein gab es noch nicht, würde so gerne dort arbeiten, hat mir alles dort sehr gut gefallen und haben auch einen echt guten eindruck als Firma gemacht...
    kannst du mir nen tip geben? wäre dir sehr dankbar, liebe grüsse
    Christina
  • Kommentar von sabine am 30.04.0913:28:31
    sabine

    American Express


    hallo christina
    ich hatte mich damals direkt beworben.ich weiss ja nicht wie du an das angebot gekommen bist.fuer welche stelle hattest du dich denn beworben?
  • Kommentar von christina am 30.04.0921:37:27
    christina

    American Express


    Hallo Sabine, danke für deine antwort. Hatte mich im März für die stelle authorizer auf dem deutsch/österr. markt beworben ( dirket bei amex ), die ich dann aber nicht bekam, wurde auf customer service agent oder backoffice auf dem deutschen und/oder UK markt vorgeschlagen,war aus dem telefonat nicht ganz klar, habe letzte woche noch mit dem von der Personalabteilung gesprochen und der sagte mir was von einem momentanen einstellungsstop...aber dass er sich wieder melden würde...naja jetzt warte ich halt und die zeit drängt echt bei mir, müsste sonst ende mai wieder zurück nach D. deswegen bin ich etwas nervös...
    lg Christina
  • Kommentar von madrid01 am 17.10.0901:56:32
    madrid01

    American Express


    Der Tread is ja nun schon etwas älter aber ich kann nur hoffen das ihr nicht bei amex angefangen habt. Ja sie suchen immer leute da diese scheisse keiner der noch alle Tassen im Schrank hat das länger aushált. Ich war dabei, zwei Jahre als von Frankfurtrt nach Madrid verlegt wude. Das was ich erlebt habe ist unglaublich. Lass die Figer von AMEX, in jeder hinhisicht. Lieber treppen putzen oder Windschtzscheiben an der Ampel putzen.

    Saludos
Beitrag schreiben